Hallo auch,
ich Versuchs mal aufzudröseln:
Da ist ne Frau wo Kind und Partner hat und sich mit anderen Männern trifft vor paar Jahren (nicht mehr aktuell und du warst dabei einer dieser anderen Männer) Hier ist alles gut für dich.
Zeit vergeht und es wird mehr zwischen euch. Soweit so gut, soll ja vorkommen aber auch hier ist es noch die Frau wo sich mit anderen Männern trifft ? Oder ist es da nicht mehr weil du geschrieben hast:
Tennering Plötzlich war es für mich keine schöne Vorstellung mehr, dass sie ständig mit anderen Männern zu tun hatte
Hab des hatte mal hervorgehoben weil es sich so verstehen lässt dadurch, das es das mit den anderen Männern nicht mehr gibt weil Vergangenheit. Und das stört dich jetzt, das Sie da mal was mit anderen Männern hatte, wo du auch einer von warst ?
Deshalb um es einzuordnen paar Fragen dazu:
Stört es dich nur jetzt, das sie mal was mit anderen Männern hatte und jetzt nicht mehr so ist weil vorher fandest des ja mal Reizvoll und wenn es jetzt nicht mehr so ist, könnte es ja sein, das der Reiz verloren ist auf einmal.
Oder ist es nur dieser vergangene Teil wo an ihr wenn man so will haftet, wo dich jetzt stört im Kopf obwohl es aktuell nicht mehr der Fall ist ?
Und dennoch hast es unterm Strich hinbekommen trotz der Tatsache, das sie mit anderen Männern zu tun hatte, dich in Sie zu verlieben. Plötzlich stört dich dieser Gedanke aber daran.
Da würde ich mich dann mehr selbst Fragen ob die Gefühle für diese Frau stark genug sind, was scheinbar nicht der Fall ist.
Dazu sei ja noch angemerkt hätte Sie sich nicht auf den Pfad mit anderen Männern begeben, wäret ihr euch möglicherweise nie begegnet.
Wenn die Männergeschichten vorbei sind, Haken dran und gut ist weil ist Vergangenheit. Zudem hast ja geschrieben, das auch selbst Menschlein Wechsel dich betrieben hast.
Und zu guter letzt ist es bei jedem von uns so, das uns die Vergangenheit zu dem Menschen macht wo wir gerade sind. In deinem Fall hat die Vergangenheit der Frau mit ihren Männergeschichten Sie zu der Frau gemacht, in die du dich verliebt hast.
Jetzt darfst dich Fragen was dir wichtig ist in Zusammenhang mit dieser Frau.
MfG
princevon1980