Fort
Ich hatte kurz überlegt, ob ich da was persönliches zu schreibe. Aber ich habs dann gelassen, als ich deine unzähligen, wutgetränkten Kommentare gelesen habe. Weil du mir zu unentspannt bist und hier zuviel Druck machst. Klingelts da bei dir? Bei soviel angestautem Frust frag ich mich, wie es sein kannst, dass deine Frau davon nichts abbekommen haben soll. Macht für mich keinen Sinn und zeugt entweder von nicht vorhandener Kommunikation deinerseits oder von völlig abwegiger Schilderung. Aber es ist deine Story, nicht meine und die ist eben so wie du sie darstellt.
Fort DAS wäre dann ja wohl ganz eindeutig Vergewaltigung, selbst, wenn sie da noch mitmacht. Oder täusche ich mich da?
Wenn deine Frau dir vorher klipp und klar gesagt hat, dass du sie in Ruhe lassen sollst, hast du recht. Hast du das denn mal gemacht? Nein gesagt, so wie Brummel?
Mal ganz abgesehen davon finde ich deine Aussage hier im Forum tatsächlich mächtig taktlos und das deckt sich mit meinem Eindruck, dass es mit deinen Kommunikationsskills nicht so weit her ist.
So, und bevor jetzt wieder aufgeschrien wird: nein, es kam mir vorher nicht in den Sinn, dass eine Frau ihrem Mann trotz klarer Ansage im Schlaf in die Hose fassen würde. Das ist voll daneben und hat nichts mit Commitment zu tun. Aber das hat sie scheinbar verstanden, nachdem es ihr erklärt wurde**.
So, jetzt Du. Deine Frau. Dialog! Viel Erfolg.