laura130
Dama3344
Ich kann Fort voll und ganz verstehen, wenn Sie keine Lust hat und auch nicht darüber sprechen will hast Du als Mann verloren, egal was du als Mann machst es wird ALLES als Druck und bedrängen empfunden.
Ich habe das alles schon durch als die Kinder nich klein waren, da kannst du ihr Arbeit abnehmen was du willst es wird nicht anerkannt, weil du bist ein Mann du willst eh nur das eine.
Ich hatte aber das Glück das sie Phasen hatte in der sie richtig Lust hatte, da musste ich parat stehen, immer. Da sie selten waren hält Mann die Klappe und frisst was ihm vorgeworfen wird.
Dann kam der Tag an dem sie wieder eine Solche Phase hatte uns ich NEIN gesagt habe!
Da war was los, ich habe das über Tage durchgezogen, ihre Schlechte Laune durch Abweisung bekam ich voll ab, was ich alles an den Kopf geschmissen bekommen habe, ich hätte bestimmt ne andere, sie wär mir egal, wenn ich eh nicht will könnte ich auch auf dem Sofa pennen usw.
Das ging soweit das ich wach wurde und merkte das ihre Hand in meiner Hose war. Das war dann der Punkt wo ich sie gefragt habe ob das alles in Ordnung ist was sie die letzten Tage abgezogen hat. Wenn ich das so machen würde hätte sie mich vor die Tür gesetzt. Und Nachts ungewollt angefasst zu werden wär ja wohl die Höhe.
Der Wendepunkt in unserem Sexualleben, ich hatte was gegen Sie in der Hand!
Seitdem wird gemeinsam überlegt wie wir es gestalten, wir können Plötzlich über alles reden!
Wenn hier über selbstreflektion geschrieben wird frage ich euch Frauen ist es denn in Ordnung das euer Partner für euch immer bereit steht wenn ihr Lust habt ihm dieses Privileg nicht zusteht wenn er Lust hat???