Liebe Frauen ich brauche eure Hilfe
könnt ihr bitte bitte beschreiben wie ihr euch am Tag nach dem Eisprung fühlt ? Ist das Verlangen nach Intimität ganz weg?
Kurze Erläuterung: bin in den 30ern, seit zwei Jahren Single und derzeit "auf der Suche" nach der Liebe. (Habe Keine Torschlusspanik)
Ich habe oft Dates aber ich werde (so mein Eindruck) eher als toyboy gesehen.
Zuerst wird mit der neuen Bekanntschaft geschrieben, dann kommt es zur Verabredung.
Im Verlauf hiervon merke ich wie das Verlangen der Frau steigt bis der Tag kommt wo es heißt ... "wir müssen uns heute treffen"
Die Dates laufen in der Regel gut, manchmal passiert etwas mehr manchmal etwas weniger... (oder auch nichts)
Am nächsten Tag ist dann plötzlich tote Hose, also kein oder nur sehr wenig Kontakt. Von der Begeisterung des Vorabens ist nichts mehr zu spüren.
Eine hat mir später erzählt sie hatte an dem Abend ihr Eisprung hatte und dass sie am Tag danach keine Lust mehr hatte
Dieses Verhalten ist so offensichtlich dass ich teilweise vier Wochen danach eine erneute Einladung zu einem Date bekomme obwohl man sich zwischenzeitlichen nicht gesehen und kaum Kontakt hatte. Ich bin mir relativ sicher dass die Frauen am dem Tag ihren Eisprung haben
Also liebe Frauen: könnt ihr mir bitte bitte sagen wie ihr euch am Tag nach dem Eisprung fühlt ? Ist es so wie als Kind als man überhaupt kein Verlangen hatte?
Von einem Tag zum anderen so anders zu sein kenne ich als Mann nicht. Auch nicht von meinen Freunden :)
Helft mir bitte, ich muss etwas anders machen denn oft melden sich Frauen nicht mehr die ich weiter kennen lernen möchte ..
Sorry für den langen Text
Gruß