Hallo liebe Community,
ich (30) und mein Freund (33) sind seit 6 Jahren zusammen. Er ist wirklich sehr liebevoll und trägt mich auf Händen. Er denkt immer zuerst an mich bevor er an sich denkt. Wir hatten immer wieder Höhen und Tiefen. Vor einem halben Jahr hatten wir ein Tief, da sexuell monatelang von meiner Seite aus nichts mehr gelaufen ist, mein Freund immer wieder das Gespräch gesucht hat aber ich ihn ignoriert habe und somit auch seine Bedürfnisse. Es kam dann raus, dass er sich auf Sextingportalen angemeldet hat, und mit Prostituierten dort Sexting Betrieben hat. Es tat ihm leid, es ging um die sexuelle Bestätigung, die er von mir in keinster Weise mehr bekommen hat. Wir haben drüber gesprochen, und uns darauf geeinigt, dass wir einmal die Woche Sex haben. Das ist aber darauf hinausgelaufen, dass wir immer sonntag abends um die gleiche Zeit hatten und nur „Rein/Raus“ ohne Vorspiel oder so. Er hat dann immer wieder bei mir geäußert, dass er sich wünscht, auch mal wieder Vorspiel von beiden Seiten zu haben, vor allem, dass ich ihm auch mal wieder einen blase. Das wollte ich aber nicht, da nach der Sache mit dem Sextingportalen mein Vertrauen angekratzt war und ich dafür komplett frei sein muss. Das habe ich am Anfang zu ihm gesagt und immer, wenn er damit wieder ankam, ihn ignoriert. Nun habe ich eine Nachricht auf seinem Handy gesehen, auf der eine Frau fragt, ob er mal wieder Lust hätte. Ich habe ihn damit konfrontiert und erst hat er alles abgestritten, dann aber unter Tränen gebeichtet, dass er sich von einer Hobbynutte einen Blasen lassen hat. Ich hab ihn dann gefragt warum, und er meinte, weil er sich in den letzten 1,5 Jahre nur noch wie mein Bediensteter fühlt, der unter der Woche den kompletten Haushalt schmeißt und kocht und sich ansonsten nicht mehr als Mann von mir wahrgenommen fühlt. Nicht nur sexuell, sondern auch im Alltag, da ich ihm keine Komplimente gebe oder das Gefühl, dass ich ihn begehre. Für ihn felt sexuell auch die Leidenschaft von meiner Seite aus und dass er das Gefühl hatte, dass ich das nur getan hab, damit es abgehakt ist und er zufrieden ist. Auf Dauer hat ihn das alles so sehr gefrustet, dass er etwas gemacht hat, wovon er selber nicht wusste, dass er dazu fähig ist. Er meinte er wollte Frust und Druck ablassen und sich auch mal wieder als Mann wahrgenommen fühlen. Er bereut es sehr, und meinte es war das Ganze null wert, da es ihm nicht wirklich was gebracht hat und er es mir verheimlichen wollte, um mich nicht wegen etwas Bedeutungslosem zu verlieren und so zu verletzen. Er hatte dennoch Gewissensbisse und geklappt hat es wohl auch nicht gleich, weil er erst gar nicht abschalten konnte. Nichtsdestotrotz versteht er, dass das der schlimmste Vertauensbruch war und bereut es zutiefst. Er meinte er könnte es auch nie wieder tun, da er die Bilder nicht vergessen kann, wie sehr ich geweint habe, als er es mir gestanden hat, wie sehr ich verletzt war und es ihm nicht wirklich was gebracht hat.
Was würdet ihr tun? Wie sehr ihr das?
Danke vorab für eure Meinung,