Lisa457
Wie bereits geschrieben, er scheint kein Bewusstsein für sein Handeln zu haben.
Dafür kannst du nix außer vielleicht das ihn hättest schon früher Konsquentzen hättest aufzeigen können/müssen.
Im Grunde bleibt dir wohl nur, wenn du mit ihm weiter machen willst, ihm einen riesigen Vertrauensvorschuss zu geben und wirklich aufhören mit der Fragerei.
Diese wird ohnehin zu nix führen, denn du weißt ja das er dich anlügen kann und du merkst es nicht.
Oder ich frage mal andersrum, was erwartest du dir von der Fragerei wenn du ihm doch nicht glauben kannst?
Im Grunde musst du jetzt die Suppe auslöffeln die er euch eingebrockt hat, fair ist das nicht aber wohl die einzige Chance.
Lisa457 Er muss aber doch auch mal verstehen das er mich die letzten Jahre zu so einem misstrauischen Menschen gemacht hat und es dauert das wieder zu kitten
Da sind wir wieder bei seinem/eurem Problem, er sieht sein handeln nicht!!!!!!!
Lisa457 Das stimmt schon ich möchte nur auch knapp 6 Jahre nicht einfach so wegwerfen.
Wenn du dich jetzt trennen würdest, dann ist das ganz sicher nicht einfach so wegwerfen, du hast mehr getragen als die meisten anderen getragen hätten und wahrscheinlich auch mehr wie gesund ist.