Lisa457
Hallo,
deine Sichtweise empfinde ich persönlich verquer bzw. nicht stimmig, dass ich erst einmal meine normalerweise sehr klaren Gedanken dazu sortieren muss. Das ist für mich aber ein Zeichen von Diskrepanz und zwar in dem, was du sagst, wie du denkst, fühlst und handelst.
Es wirkt auf mich fast so, als wünscht er sich von dir das du endlich Farbe bekennst.
Ich kann dir nur sagen, ich finde es nicht "normal" besser angemessen Fotos von Bekannten oder anderen zu speichern, um damit etwas zu machen. 😕 Auch wenn das Machen wegfällt beschäftigt er sich mit anderen Frauen und das empfinde ich auch nicht "normal" besser angemessen!
Ich komme auch zu dem Schluss, dass das Gesagte hier nicht euer einziges Problem sein kann. Langsam bekomme ich das Gefühl, es ginge um Einstellungen und Sichtweisen generell. Dabei wirkst du mir zu "schwammig" was nicht böse gemeint ist sondern nur meine Wahrnehmung betrifft aufgrund der obig festgestellten Unstimmigkeit in fühlen, denken, handeln.
Es weiter gedacht könnte es auch darauf hinauslaufen, wie du die Beziehung generell zu ihm siehst. Man könnte eine möglicherweise empfundene Gleichgültigkeit ihm gegenüber aufführen. Werte einer Beziehung könnten ein Thema sein. Was bist du bereit zu tolerieren oder auch nicht, wobei es ja scheinbar mehr um das nicht tolerieren geht. Du kannst tun und lassen, was du willst solange du mich nicht belügst.... 🙄 würde ich so etwas gespiegelt bekommen würde ich vermutlich sofort denken, was empfindest du eigentlich für mich? Was bin ich für dich?
LG Coeur