[gelöscht]
Früher in jüngeren Jahren war es fast Standard.
Heute klappt es auch noch, besonders so wie jetzt gerade am WE wenn man mehr Zeit füreinander hat.
Früher in jüngeren Jahren war es fast Standard.
Heute klappt es auch noch, besonders so wie jetzt gerade am WE wenn man mehr Zeit füreinander hat.
[gelöscht]
wenn man gut drauf ist gehts eigentlich immer
Bei mir ist es meist nur 1x. Das liegt aber daran das ich nach meinem Höhepunkt meist meine Partnerin befriedige und nachdem wir beide einmal gekommen sind auch beide befriedigt sind. Physikalisch wäre zwar öfter möglich (beim selbst machen schaffe ich ja auch mehrmals) aber meist nicht nötig.
Zweimal, mit ein wenig Abstand, zeitlich. In meinen Träumen praktisch dauernd...
lena.lu ich kenne das, dafür ist das Gefühl dann irgendwie noch ausgeprägter.
Einmal, dann ist lange Zeit erstmal Schluss
Zweimal klappt eigentlich immer mit bisschen Pause manchmal aber nir noch selten auch dreimal
lach früher war dreimal mit Pause dazwischen eigentlich normal bei ihm. Nun sind die Pausen länger und es ist nicht immer dreimal. Aber er weiß die Pausen kreativ zu füllen lach
[gelöscht]
Kreativ ist beim Sex immer gut.
[gelöscht]
Gruezi, Kreativität kennt keine Grenzen
Ja es geht. Immer wieder mal eine kurze Pause dazwischen und dann wieder neu heiß machen. Früher ging es 5mal in der Nacht, aber im Laufe der Zeit wird es schwieriger und weniger.
[gelöscht]
Wohin bist du verschwunden, liebe Syppho_CGN, mit deinem fröhlichen Lachen?
Eigentlich geht es ja gerade darum nicht abzuspritzen, wenn man mehrmals hintereinander will als Mann. Das kann man lernen mit viel Beckenbodentraining.
Zweimal geht meistens schon - für's dritte Mal braucht es dann schon meist eine kleine Pause
PeteNight
Mein Rekord ist 7x in 16 Stunden.
Danach hatte ich dann aber keinen Bock mehr auf Sex für einige Tage.
PeteNight 2 mal geht ....ab und zu auch mal ne kleine Pause dazwischen aber meistens muss due oazse erst zwischen dem 2. U 3. Nach sein....
Hi.
Ich glaube,solangsam sollte mal definiert/unterschieden werden,was/wie mehrfach kommen gemeint wird.
Also ich meinte; ohne Unterbrechen,einen mehrmaligen Orgasmus....
Ich denke, die Mehrheit meint eher, daß Neue,Wieder-Kommen.
Aber; wie meint denn,dass der TE?
MySongsknowwhatudidinthedark wie meint denn,dass der TE?
Ich vermute, er meint zweiteres. Ohne Unterbrechung mehrmals kommen können glaube ich nur wenige Männer. Wenn sie nicht mehr ganz jung sind.
MySongsknowwhatudidinthedark Er meint vermutlich das neue Wiederkommen, weil er fragt, wie oft man nacheinander abspritzen kann. Aber wenn man als Mann Mehrfachorgasmen haben will, sollte man das ja gerade vermeiden.
Ich kann nachdem ich das erste mal gekommen bin was auch wirklich seine Zeit braucht, einfach weiter machen und komme dann relativ zügig ein zweites mal. Das war schon immer so ob man das trainieren kann weiß ich nicht. Bei einigen ist nach dem ersten mal evt. Auch erstmal alles zu empfindlich zum direkt weitermachen.