Hallo @mausbeer
Mein Ergebnis ist da, der Test und auch der ultraschall war unauffällig und es wird ein Mädchen 🥳 jetzt muss ich definitiv neue Klamotten organisieren und auch eigentlich alles drum und dran. Hab ja alles weggegeben an meine zwei Schwestern, die eine mit dem Jungen hat mir vieles zurückgegeben, aber die mit dem mädchen plant auch das nächste Kind und will alles behalten 😂 brauche selbst Stillkissen und Nestchen wieder, mal sehen, vielleicht gehe ich doch mal auf nen Basar. Nach meinen drei Kindern merk ich auch das deren Kleidung schon sehr leidet. Die Schlafanzüge des jüngsten reißen einfach an den Nähten zB 😂 ist einfach an der Zeit mal wieder alles auszutauschen. Aber ich freue mich drauf!
Ansonsten ist hier alles gut. Hatte vor zwei Tagen ein Gespräch mit einer neuen Hebamme, eigentlich ideal weil sie hier direkt in meiner Straße wohnt, aber das Gespräch war so irritierend und ich hab mich so fehl am Platz gefühlt. Ich werde ihr absagen, hab meine alte Hebamme gefragt ob sie für uns erreichbar ist, sie macht keine Betreuung, aber für uns macht sie es seit dem ersten Kind doch, weil sie weiß, dass wir nichts brauchen, außer 2x Kontakt per Whatsapp und sie war zweimal jeweils da (auf ihren Wunsch hin). Denke das wird diesmal wieder so sein. Ist mir lieber als eine Betreuung, die mir eine Haushaltshilfe aufquatschen will, damit mein Mann sich in Ruhe um unsere drei Großen kümmern kann und ich mich im Bett ausruhen kann. Auch will sie dass ich drei nächte in der Klinik bleibe. Ich möchte aber einfach selbst entscheiden, und niemanden haben, der mir reinquatscht… die Betreuung bei der neuen Hebamme wäre mir definitiv viel zu intensiv, sie will sich auch in der schwangerschaft jeden Monat treffen und auch mit meinem Mann, damit sie weiß, dass wir als Paar Funktionieren! Ich glaube sie sollte Therapeutin werden!
Ich hab bisher nichts zugenommen, habe 3 kg abgenommen und davon sind sie wieder drauf. 😅 also bin bei 69kg bei 1,74m. Mal sehen wie es weitergeht. Mein Eisenmangel ist schon gravierend gewesen. Innerhalb eines Monats ist mein Wert von 14 auf 10 gesunken. Mal gucken wie die Kontrolle Anfang Dezember wird. Ich schlafe weiterhin abends meist mit ein und bin nachts dann 2 stunden wach 😅
Ich bin 33Jahre alt und du?
Grüße,
Laliuuu 14+6ssw ET 18.05.25