Hallo alle miteinander,
hier bin ich mal wieder. Inzwischen sind ja ein paar Tage bzw. Wochen ins Land gezogen. Ich war in der Zeit hin und her gerissen. Aber ich habe versucht, ihm erst einmal etwas aus dem Weg zu gehen und mich selbst mal wieder etwas zu erden.
Das klappte jetzt auch erstmal gut und ich bin etwas ruhiger geworden. Da sein Verhalten allgemein auch eher normal war und wir meist nur im Dreiergespann gesprochen haben, war ich jetzt an einem Punkt, wo ich dann gesagt habe, okay, ich belasse lieber alles so wie es ist und versuche drüber hinweg zu kommen. Denn wir verstehen uns echt super und hatten auch einige Dinge in letzter Zeit, wo wir zusammen arbeiten mussten. Und ich wollte nicht, dass das komisch wird.
Dann allerdings gab es jetzt eine Situation, die mich wieder total raus gerissen hat. Und zwar hatten wir uns morgens getroffen und ich hab mich dann für eine halbe Stunde später mit dem anderen Kollegen nochmal verabredet zum quatschen. Und als der mich dann abholte, sagte er, dass ER schon draußen auf uns warten würde. Dabei war er ja gar nicht eingeladen 😅 Da war dann so weit auch alles normal. Aber dann hat er mich quasi danach von dem anderen Kollegen separiert und ist mit mir in mein Büro, um hier etwas anzuschauen. Als ich dann den anderen Kollegen dazu holen wollte, weil hier so ein achtbeiniges Mistvieh rum krabbelte, meinte er nein, nein, lass das, ich mach das schon. Leider hat er das Vieh runterfallen lassen. Aber dann legte er seine Hand auf meinen Rücken und meinte, die wird dich schon nicht beißen. Das hat mich total umgehauen. Und das war jetzt nicht so ein kollegiales auf den Rücken klopfen. Er hat seine Hand da liegen lassen. Ich habe das so sehr genossen in dem Moment.
Ich dachte mir dann, dass ich ihn vermutlich nicht mehr sehe. Habe es dann gestern aber geschafft, mich mit ihm draußen zum quatschen zu verabreden (während der Arbeitszeit) und wir standen dann locker nochmal eine halbe Stunde allein draußen. Er hat dann ein bissl was erzählt, wie er gern Urlaub macht, etc. und mich auch ein wenig persönliches gefragt. Es war irgendwie eine andere Stimmung als sonst und wir haben da locker 30 min gestanden. Es macht den Eindruck, als wollte keiner wieder gehen. Doch leider kam dann irgendwann der Zeitpunkt, wo ich dann musste. Und jetzt hat er Urlaub. 😟
Puhhhhh, eigentlich habe ich echt Fortschritte gemacht, nicht mehr so oft an ihn gedacht, mich abgelenkt, wieder mehr unternommen nach der Arbeit, meine Gedanken umgelenkt, usw. Doch das hat mich jetzt wieder so sehr raus gerissen und ich bin einfach soooo unsicher. Ich genieße jede Minute mit ihm. Und ich bin mir auch sicher, dass er mich mag. Aber ich weiß eben nicht, ob das Friend Zone ist, oder ob er das auch so empfindet, dass er mich näher kennenlernen will.