wenn es spontan ist, gehts nicht mit dem "vorher sehen"
nackt vor dem Sex?
Bei mir gab es nur einen einzigen Mann, der ein Bekannter bzw. ein Freund von Freunden war, der mich vor unserem ersten Sex schon mal nackt gesehen hat.
Alle anderen nicht.
Mal so, mal so... die meisten Frauen hatte ich vorher nicht nackt gesehen...erst dann beim Sex
hisunny Es gibt schon Leute die mich nackt gesehen haben ohne dass ich mit ihnen Sex hatte.
Klar. Wenn ich allein an die hunderten von Menschen denke, denen ich schon in der Sauna begegnet bin.
- Bearbeitet
samsonite
Hast Du mit all denen gevögelt?
Meist haben wir uns vorher schon nackt gesehen.....
bertlbrehm Hast Du mit all denen gevögelt?
Nein. Ich wollte damit sagen, dass es für mich nicht ungewöhnlich ist, dass ich viele Leute mal nackt sehe und sie mich, ohne dass wir miteinander vögeln.
samsonite ich hab auch kein problem damit wenn mich jemand nackt sieht....
samsonite
wir haben uns immer erst anlässlich des ersten sex nackt gesehen vorher haben wir uns immer schon in badekleider gesehen in jungen jahren gab es auch ab und an dass ich sie beim wild küssen schon oben ohne gesehen habe weil ich ihren bh ausgezogen habe und sie an ihren brüsten verwöhnt habe.......oder wir auch schon petting gemacht haben und uns daher nackt gesehen haben.......
Ganz Nackt habe ich alle Partnerinnen erst beim ersten intimen Kontakt gesehn.
schon komplett nackt vorm Sex, ooch nöö, das wäre nicht unbedingt das was ich will, schöner finde ich es wenn beide sich gegenseitig Stück für Stück ausziehen
..ich überlege gerade, vorm eigentlichen Sex habe ich meine Partner nie vollkommen nackt gesehen
Wenn nicht zufällig vorher irgendwo nackt gesehen, dann beim Sex.
Wobei der erste Sex ja auch nicht nackt sein muss.
Mellanie85 Ich finde es eigentlich sogar erregender, wenn sie, zB beim Carsex nur teils nackt ist, und nur Rock und Höschen ausgezogen hat...
Mit wenigen Ausnahmen, habe ich Sie erst beim Sex wirklich nackt gesehen.
- Bearbeitet
dan74 da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten ...
Mellanie85 und wenn man in der Friendzone ist, das ist genau das Problem: sie nie nackt sehen zu dürfen lach!