[gelöscht]
Hallo ja so ziemlich alles erlebt die letzten Jahre. War viel unterwegs. Eine schöne zeit. Ciao bella
Hallo ja so ziemlich alles erlebt die letzten Jahre. War viel unterwegs. Eine schöne zeit. Ciao bella
Jaa das selbst erlebte in so einer Geschichte nochmal durchzuspielen hat doch auch seinen reiz
Musst du ja auch nicht!!
Wo findet man solche kurzgeschichten?
aristide ich schreibe die auch. Am meistens nackt. Und das macht Spaß.
Es gibt Foren für Geschichten, aber hier darf man den Link nicht einstellen.
Das geht nur über PN.
Manu87 flache erotische Geschichte ohne Themen, Ideen und Fantasie sind uninteressant und überhaupt nicht aufregend.
NacktZeiger Manche Fantasien bleiben tatsächlich besser Fantasien. .
Erotische Geschichten sind toll. Ich höre immer wieder über Apple Music.
Da ich ermutigt wurde, es mal öffentlich zu schreiben...
Es war das 2. oder 3. Date, abends im Garten beim Italiener den Abend ausklingen lassen . SIE, attraktiv und verführerisch wie immer. Mini und helle Bluse, die ihre frauliche Figur umschmeichelte. Verliebt über beide Ohren mit viel Lust uns zu entdecken.
Plaudern und viel Lachen, Komplimente und verführerische Worte . Ich liebe ihre Worte, was sie sagt, wie sie es sagt, ihre Stimme, und den Mund, den ich immer wieder küssen muß.
Sie strahlt vor Lust und auch Lebenslust, ein helles Lachen, tief , ehrlich...
Wir teilen uns die Antipasti und flirten dabei, als gäbe es kein morgen.
War es der Wein ? Oder die Lust an etwas Verrücktem? Oder eine Ahnung von einer Lust , die ihr gefallen könnte?
Es ist vielleicht eine Frage, aber mehr eine Bitte.
Ich beuge mich zu ihr. Atme den Duft ihres Körpers ein
Und jetzt bin ich mir sicher. Ich muß diese Bitte vortragen.
Sie trägt die Antwort in sich......
Wer an der Frage interessiert ist... PN bitte.
selecta wennSie links von erotische Geschichten haben bitte per PN
Lg Rheinpaar
Würde mich freuen auf
debbie__83
Hallo Debbie, wenn Du an erotischen Geschichten interessiert bist, schreib mir eine PN....
Ich schreibe ab und an gerne Geschichten und habe diese auch schon mal veröffentlicht mit grosser Zustimmung
Ich selbst schreibe auch hin und wieder mal eine. Wichtig beim Schreiben von erotischen Geschichten ist das Einfühlen. Ich finde man muss gedanklich mit der Geschichte verschmelzen um sie genau so rüber zu bringen das sie ihre volle Wirkung entfalten kann. Bildliche Umschreibungen und eine knisternde Atmosphäre mit sanften Berührungen sind glaube ich der Schlüssel.