judithnuss Ich arbeite in der Schweiz und kann bestätigen, dass die Schweizer recht aktiv sind in der Szene 😉

7 Tage später

Hatte ich auch schon ist sehr aufregend aufjedenfall. Sind hier Leute aus Hamburg ?

Sex auf Parkplätzen schon, aber nicht auf solchen, die für sowas bekannt waren.
Natürlich ist man nirgends vor Zuschauern sicher.
Das hatte aber auch einen gewissen Reiz

Irgendwie hat das Thema für mich ehct einen Reiz aber hab irgendwie auch die Befürchtung wenn man erstmal da war und zu guckte, ist man doch relativ schnell ernüchtert :D

alexmighty
Hey!
Also ich muss zugeben ich hatte manchmal solche Parkplatz Sextreffen (letztes Jahr ziemlich häufig sogar haha)
Am Anfang war’s immer sehr aufregend und die Gefahr erwischt zu werden war mehr als reizvoll, auch nachdem ich bei einem Mal erwischt/beobachtet wurde 😅

Sagichglei magst du mal das per PN erzählen? Bin da echt neugierig weil ich wirklich mal herausfinden will ob das was für mich sein kann

Sagichglei
      hi,
      kannst Du mir ne Pn schreiben? Ich würd mich da gern etwas austauschen

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sagichglei
        Ich würde auch gerne von Deinen Erfahrungen profitieren
        VG Heiko

19 Tage später

Nicht direkt, aber auf nem Parkplatz im Wald vor nem Waldspielplatz, in der Nacht natürlich. Hatten gehört, das es dort öfters nachts zur Sache geht. Den Tag leider nicht 😜 außer bei uns 🥳

6 Tage später

Leonie
        "Eine für Spanner und Beobachter: komm nur näher wenn du von einem Paar danach gefragt wirst. Sie werden dich einladen indem sie das Licht im Auto an und ausmachen."

Jetzt weiß ich endlich, was es bedeutet, wenn ein Drängler auf der Autobahn die Lichthupe betätigt. 😂 😂 😂 😂 😂
        Warum lernt man so etwas Wichtiges eigentlich nie in der Fahrschule?? 😬