kopfkino2000 Nicimauzi Hab ich noch nicht gemacht.... aber treffen finde ich spannend... Es sollten vorab aber klare Regeln besprochen sein.
alexmighty judithnuss Ich arbeite in der Schweiz und kann bestätigen, dass die Schweizer recht aktiv sind in der Szene 😉
hannesw1 Sex auf Parkplätzen schon, aber nicht auf solchen, die für sowas bekannt waren. Natürlich ist man nirgends vor Zuschauern sicher. Das hatte aber auch einen gewissen Reiz
Wanderlust89 Irgendwie hat das Thema für mich ehct einen Reiz aber hab irgendwie auch die Befürchtung wenn man erstmal da war und zu guckte, ist man doch relativ schnell ernüchtert :D
Sagichglei alexmighty Hey! Also ich muss zugeben ich hatte manchmal solche Parkplatz Sextreffen (letztes Jahr ziemlich häufig sogar haha) Am Anfang war’s immer sehr aufregend und die Gefahr erwischt zu werden war mehr als reizvoll, auch nachdem ich bei einem Mal erwischt/beobachtet wurde 😅
Wanderlust89 Sagichglei magst du mal das per PN erzählen? Bin da echt neugierig weil ich wirklich mal herausfinden will ob das was für mich sein kann
KissJenny777 Nicht direkt, aber auf nem Parkplatz im Wald vor nem Waldspielplatz, in der Nacht natürlich. Hatten gehört, das es dort öfters nachts zur Sache geht. Den Tag leider nicht 😜 außer bei uns 🥳