hallo ich bin neu hier.
also ich möchte betonen das ich eigentlich auf männer stehe.
jedoch muss ich gestehen das mich auch schöne frauenkörper ganz schön scharf machen.
jetzt habe ich mir überlegt mal sex mit einer frau zu haben.
hat hier eine frau schon erfahrung damit?

sindy

Klar den richtigen SEX

hat man NUR mit richtigen MÄNNERN , oder was willst Du damit sagen?

Na , spuck es aus ;-)

Von den sogenannten richtigen männern
hatte ich in der vergangenheit schon genug.
bis der richtige kommt möchte ich eben mal sex mit einer frau versuchen.

sindy

*bin nicht frustriert , und habe auch keine Orgiprobleme;-)

Wie wäre es denn happy wenn du schaust ob ihr bei euch in der Umgebung nicht eine Lesben
    Szene gibt.
    So könntest Du erste Kontakte knüpfen ;-)

danica_11851007

Diese frage wird dir keiner beantworten....
      :fou:

Du bist auch ein mann stimmts? also auch bescheiden im Denkvermögen...???????????????????????

Neu hier und schon so auf stress aus, das gibt kein gutes ende, lass es dir gesagt sein....

bv

gracia_12714053

Da ich hier schon eine weile mitlese
        wusste ich das sowas kommt.
        deshalb gehe ich darauf auch nicht näher ein.
        ich bin kein mann und suche auch keinen streit. aber danke das du auf meine erste frage so nett antwortest.

sindy

Ist total geil
        also ich steh schon auch mehr auf Männer und möchte auch für die Zunkunft lieber einen Mann aber ich hatte auch schon Sex mit ner Frau. ich hab die mal an ner Party kennen gelernt da haben wir rum geknutscht und rum gemacht und dann bin ich mit zu ihr.dort haben wir uns dann die ganze Nacht gegenseitig richtig verwöhnt,war richtig geil:-)wir haben uns dann noch ein paar getroffen auch mit ner Freundin von ihr und es war echt total schön.
        haben uns halt gegenseitig geleckt und massiert.war wunderbar ist halt etwas ganz anderes als mit nem Mann.Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren:-)

Ja natürlich
        tut mir schrecklich leid das hatte ich vergessen.

sindy

Na
        also an deinem sexy Bauch und an deinem Busen würd ich ja schon mal dran lecken wollen

So sieht es aus...
        wir sind hier alle nett, aber erst dann wenn wir wissen, das alles echt ist....

Herzlich willkommen.....

Vorerst... ;-)

danica_11851007

Um deine Frage zu beantworten...
        Sex mit einer Frau ist sehr gefühlvoll und sie weiß eben wie eine Frau es gerne hätte.... Allerdings bevorzuge ich dann doch lieber männer, ist einfach, intensiver und echter...;-)

Achso, ich finde es nicht nett wenn du deine frustration gegenüber unseren liebenswerten und netten männern hier im Forum auslässt....

lg bv

danica_11851007

Aber ganz sicher
        sind ein paar typen hier sehr bescheiden,wirst sie schon noch kennenlernen,allen voran der beefsteck,beefhart od.wie er auch heißen mag,ebenso ritter,wolf usw.die mischen sich überall rein und sind die "super,super,super-schlauen"hier im forum.
        dummköpfe,arbeitslose,nichtsnutze halt.
        wirst sehen wie gleich auf mich anspringen werden,ist halt ein kindergarten und ein forum für teilweis hirnkranke.
        macht mir aber nichts aus.denke mir meinen teil und die kommen bei ganz unten in die schublade.

an0N_1271970299z

Also ich habe von den oben genannten
          schone einige nette und absolut brauchbare sachen gelesen.
          wenn die sich jetzt angegriffen fühlen würde mich das gar nicht wundern.

sindy

danica_11851007

Hm,

dann dürfte ein Forum eine gute Möglichkeit sein , allerdings gibt es sicherlich noch andere Foren wo du posten kannt , bezüglich Kontakte!
            Ich würde einfach mal googeln , es gibt sicherlich die Chance auch Frauen zu finden die auf Bi Erfahrungen neugierig sind.

Lieben Gruß

Denk ich auch
            also ich hab mir dein profil ja schon vor längerem angesehen. alle achtung nicht schlecht, gar nicht schlecht.

sindy

8 Monate später
            danica_11851007

Frauen sind Erotischer...
            ...als Männer.Man so vieles mit frauen machen ... lecken,Busen lutschen,es sich gegenseitig besorgen u.s.w. Da gibt es jede menge Möglichkeiten.