besessen
Irgendwie geht's du auf meinem Beitrag nicht wirklich ein 😉
Diese "normale" Beziehung wirst du erst führen können, wenn du deine Glückseligkeit unabhängig vom Partner oder generell dem Vorhandensein einer Beziehung machst. Ich bin mir nicht komplett sicher, ob du das im Moment könntest. Ist aber sehr wichtig. Sonst ist's Abhängigkeit nicht Beziehung. So etwas zu lernen ist einfacher, wenn man alleine ist. In einer Dateingphase eher schwierig.
Wenn du es trotzdem versuchen möchtest:
Mir erscheint die Wechselwirkung deiner Laune mit der SMS-Anzahl von ihm derzeit sehr stark ausgeprägt. Versuche daran zu arbeiten.
Jemandem nicht zu schreiben, ist nicht zwingend ein Zeichen mangelnder Wertschätzung. Sondern kann auch bedeuten, dass er sich voll und ganz auf sein Gegenüber oder was er gerade macht (Me-Time, Hobbys, Sport, Körperpflege, Meditation, Arbeit, Haushalt) konzentriert. Finde das höflich und respektvoll. Wenn ihr euch beispielsweise seht: Schreibt er dann permanent mit seiner Ex, Geschäftspartnern, den Kumpels oder seinen Kids ? Wäre das cool für dich ? Ich denke eher nicht, bei allem was du bisher hier geschrieben hast.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du dir Handypausen gönnst. 2-3 Stunden am Tag. Handy einfach komplett wegliegen aber Anrufe auf laut. So können dich deine Kontakte, wenn was wirklich wichtiges ist, anrufen. Am Anfang wird das die Hölle sein für dich. Aber schon bald wirst du merken, das dies auch mal ganz gut tuen kann. Einen merklich entspannen kann. Vielleicht macht er es auch so. Und wenn du nicht weißt ob er (nicht) geschrieben hat, kannst dich auch in den 3 Stunden nicht drüber ärgern...