Leonie Nicol Beim Auto ein und aussteigen versuchst du was dagegen zu machen das der String rausguckt Dagegen kann man nichts machen außer .... man hat einfach keinen an! 😊
anna-lenchen Leonie Echt so haha wenn es euch halt stört oder nervt wenn dann der String rausguckt, warum tragt ihr dann einen drunter? 🤣 Kommt drauf an wie die Hose sitzt aber bei manchen würde ihn man ja fast durchgehend sehen
Kristina anna-lenchen Man sollte zu lowrise Jeans zumindest auch lowrise Strings haben damit es passt. Oder halt einfach nichts drunter.
Nicol Versucht ihr zu verhindern das der Tanga rausguckt? Wenn ja wie? Was macht ihr vor oder beim bücken oder hinsetzen? Wie tief sitzen eure hüfthosen?
Laura1010 Hi hi bei mir war es auch so viele Jahre das man ständig meinen string gesehen hatt natürlich meist mit absicht
lena.lu Kristina Ja trage auch tief geschnittene Strings zu meinen Hüftjeans aber wenn ich mich bücke oder hinsetze kommt trotzdem oft mein String hinten zum Vorschein.
lena.lu Laura1010 Du meinst an deinem String? Ja bei mir wurde auch oft der String hinten hochgezogen.
hisunny lena.lu In der Schule war das üblich, dass die Jungs daran gezogen haben. Heute passiert mir das nicht mehr.
Nicol Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Wie reagiert ihr dann wenn euch am tanga gezogen wurde? Was macht ihr dann? Musstet ihr euch auch Ma sprüche oder Kommentare anhören wenn euer tanga rausgeguckt hat? Was macht ihr dann?Wenn ja welche?
SweetJenny Haben diese Sommer das erste mal eine tiefere getragen und da schaut schon schnell der string raus, wenn man einen trägt.
anna-lenchen SweetJenny Stimmt, aber das ist doch auf keinen Fall was schlimmes! Bisschen Gewöhnungssache vllt...aber ich trage eigentlich nix mehr ausser sehr tiefen Jeans :)