Wie tief sitzen deine Jeans? Welche Marken trägst du? Wurde schon was zu dir gesagt wenn dein String rausguckt? Rutschen deine Hosen sehr wenn ja in welchen Situationen guckt dann dein String raus und deine Jeans rutscht?
Hüfthosen
Ich hab einige von only, bestyledberlin und Ebay.
Die sitzen mir ziemlich genau auf der Hüfte wo sie ja auch sitzen sollen, wenn ich mich aber bücke, hinsetze oder treppensteige etc. rutschen sie halt etwas und dann kommt eben hinten mein String zum Vorschein…
Wurdest du Mal darauf angesprochen dass dein String rausguckt wenn ja was ? Was würdest du machen wenn du dich bücken musst und du dabei merkst das die Hose rutscht und du deinen String nicht verdecken kannst mit der Hand? Hällst du auch deine Hose hinten am Bund fest beim bücken oder sitzen? Guckt manchmal auch deine Arschritze raus wenn ja warum?
Ja klar bekomme öfters mal Kommentare deswegen. Wenn ich merke das meine Hose zu weit rutscht dann halte ich sie auch beim bücken am Bund fest.
Was sind das für Kommentare? Zieht deine Hose auch deinen String mit runter beim bücken das deine Arschritze rausguckt? Was machst du dann ? Was machst du wenn deine Hose beim Treppenlaufen rutscht?
Ja das kommt auch vor das mein String von der Hose runtergezogen wird und meine Poritze rausschaut. Dann lass ich es entweder so oder ziehe halt mein String wieder etwas hoch.
Hab schon alle möglichen Kommentare bekommen von den Jungs eher sowas wie heiße Schlampe oder Luder und von den Frauen eher dezenter das man meinen String sieht.
Auch sowas wie zieh Mal deine Hose hoch ? Dein Arsch guckt raus. Das bekomme ich öfter zu hören. In welchen Situationen guckt dein String raus also Feier Schule oder Freizeit? Wie reagieren da deine Freundinnen ? Tragen die auch tiefe Jeans? Wie machst du das beim Auto ein und aussteigen guckt er dann auch raus ? Was machst du beim ein und aussteigen wenn das passiert? Versuchst du was dagegen zu machen? Wenn ja was?
Ja klar sowas auch. Passiert mir in der Schule, bei Feiern oder auch so in der Freizeit. Meine Freundinnen tragen auch zum Teil tiefe Hüfthosen und daher ziehen wir uns gegenseitig mal aus Spaß dran oder so.
Beim Auto aussteigen passiert es natürlich auch meistens das er dabei zu sehen ist.
Was machst du da. Beim Auto ein und aussteigen versuchst du was dagegen zu machen das der String rausguckt wenn. Ja was und wie?
Leonie
Echt so haha wenn es euch halt stört oder nervt wenn dann der String rausguckt, warum tragt ihr dann einen drunter?
Kommt drauf an wie die Hose sitzt aber bei manchen würde ihn man ja fast durchgehend sehen
Versucht ihr zu verhindern das der Tanga rausguckt? Wenn ja wie? Was macht ihr vor oder beim bücken oder hinsetzen? Wie tief sitzen eure hüfthosen?
Hi hi bei mir war es auch so viele Jahre das man ständig meinen string gesehen hatt natürlich meist mit absicht
Man sollte zu lowrise Jeans zumindest auch lowrise Strings haben damit es passt. Oder halt einfach nichts drunter.
Kristina
Stringblitzer sind dann kein Thema mehr :D
Da ich die meiste Zeit im Rollstuhl sitze, stellt sich bei mir das Problem nicht.
Kristina
Ja, ich habe aber auch so welche die schon echt tief sitzen
- Bearbeitet
Ich find es auch nicht schlimm wenn daran gezogen wird ist mir auch fast nie peinlich