Leonie
Aus aktuellem Anlass würde ich mich freuen wenn User die mich ((warum auch immer)) nicht leiden können
meine Beiträge doch bitte einfach nicht lesen anstatt mich in einer PN dann ernsthaft zu beleidigen.
Was ich hier schreibe macht einigen Spaß, andere mögen meine Einstellung zu vielen Dingen und wieder andere mögen meinen Humor.
Einige wenige aber stört es wohl wenn das ganze hier nicht stur und Todernst durchgezogen wird
und sie können oder wollen im Forum nicht lachen.
Wie man mir immer anrät bei solchen Gelegenheiten .... den User, die Beiträge zu ignorieren, nicht zur Kenntnis zu nehmen, nicht zu lesen oder zu beantworten.
Ich finde das man gerne zu allem seinen Senf dazu geben können / dürfen sollte und auch wenn man das ganze mit Humor betrachtet.
Solange es nicht beleidigend ist.
Mir wurde eben von einem beklo..... einem netten User geschrieben das er , es vielen eine menge Beleidigungen, nicht einsehen würde das immer ich ich ich und alles was ich schreibe das einzig wahre wäre bzw. ich es so ansehen würde.
Falsch.
Es werden Threads eröffnet oder Beiträge zu gewissen Dingen geschrieben und meist nach Meinungen oder Ansichten gefragt. (( mal abgesehen davon das es sich hier laut "" Eingang "" um Diskussionen handelt die normal immer von Unterschieden also verschiedenen Meinungen leben. )) Wenn also jemand etwas fragt schreibe ich bei interesse meine Ansicht dazu, habe eine Meinung oder eben einen Kommentar.
Der ist nicht immer so wie er allen gefällt oder wie es der Threaderöffner gerne hätte und passt so auch einigen Lesern nicht. Das ist aber nun mal so. Menschen sind unterschiedlich.
Davon abgesehen schreibe ich ganz allein meine persönliche Empfindung zu einem Thema oder einem Beitrag.
Das bedeutet nicht das das das einzige wahre ist und gefälligst alle anderen auch so zu denken und zu empfinden haben.
Aber, wie jeder andere hier werde ich doch wohl auch meine Meinung zu etwas äußern dürfen und auch dazu stehen , ohne mich danach übelst beleidigen lassen zu müssen ... wie vor kurzem Geschehen.
so, das musste mal raus ... Herr Schreiberl ..... du weißt schon das ich dich meine :-))