Es muss dir gefallen und es muss ein gutes gefühl für dich sein.
Probier es einfach aus.
Mir gefällt es, wenn mein Freund Dessous und Nylons trägt.
Body Stingbody Bodysuits
selecta gut ich kenne mich da auch nicht so aus wie ist das mit der richtigen Größe?
Wie gross bist du und wieviel wiegst du?
Hast keine Freundin, Frau, die dich beraten kann?
selecta nop niemand zum beraten
Ohne grösse und gewicht wirds schwierig.
Kannst dich gerne auch über pn melden.
Ich liebe Bodies, trage oft welche auch gerne Stringbodies, die trage ich allerdings immer über der Strumpfhose
Wenn ich Bodys trage , trage ich Halterlose oder mit Strapse, Strumpfhose wäre mir zuviel am Hintern
Ein Korselett ist auch was schönes.
Es sitzt meist perfekt, hält die Nylons und man kann eine weise Bluse drüber tragen.
Trage sie eher im Sommer, weil ich welche habe die rückenfrei sind. Für den Winter habe ich gar keine. Und die, die ich habe werden so ca 4-5 mal angezogen. Aus Spitze habe ich noch zwei, aber die sind dann ja nur für zu Hause.
watermelon13 Ich trage gerne Stringbodys und Bodysuits, da ich diese sehr schön, gut zu tragen und teilweise sehr sexy finde. Bei wärmerem Wetter aber eher seltener als Wäsche. Schöne knapper geschnittene Einteiler für den Strand mag ich als Abwechslung aber auch.
Ich trage nur ab und an einen Stringody und dazu halterlose Strümpfe. Ich bin eher die Corsage/Bustier Fraktion mit schönem String dazu.
Stringbody, String usw. alles schön. Bodysuit auch Trotzdem mag ich auch Abwechslung.
Wenn ihr ausgehen trägt meine Süße manchmal einen leicht durchsichtigen schwarzen Spitzen-Stringbody darüber eine leicht durchsichtige rötlich glänzende Bluse, die sie weit aufgeknöpft trägt. Dazu einen schwarzen knappen Minirock kombiniert mit einer Strumpfhose mit Muster. Sonst trägt sie ihre Spitzen-Stringbodies als Dessous für gemütliche Stunden zu zweit.
Ich habe trage fast jeden Tag welche
- Bearbeitet
Susu2 Hallo Susu,