dionysos Milena1994 Sollte normal sein, dass jeder seine Vorlieben äussert. Gilt nicht nur für Analsex, wobei gerade dabei stößt man auf das größte Tabu. Hat schon mal einer nein gesagt ?
listigerlurch1 Milena1994 was gefällt dir daran? ich denke die meisten frauen stehen nicht darauf weil es ihnen nichts bietet.
Leonie dionysos Hat schon mal einer nein gesagt ? Normal sagen immer alle erst mal nein. Man muss ihn "" zwingen "" !! 😅 😊 😇
dionysos Leonie Es soll auch Männer geben, die nein sagen, so , wie auch jede Frau nein sagen kann. Muss sich nicht auf anal unbedingt beziehen. Bei einem ONS habe ich mal nein gesagt, war eine andere Sexart, aber ... wollte ich nicht.
Leonie dionysos Aber zurück zum Thema. Es werden wenige sein,die es ablehnen. Ich habe da selbst keine Erfahrung was Männer (( Plural)) im allgemeinen so dazu sagen würden.. Aber was man so hört oder liest gehe ich mal davon aus das tatsächlich von 10 gefragten Männern vielleicht 1 er , eventuell 2 nein sagen würden. 🙃
Babu88 @lisa_sophie Ich glaube eher die Männer. Bei uns war das so, das mein Mann mich danach gefragt hat.
Leonie Babu88 Ich glaube eher die Männer. Das wird schon so sein. Auch wenn man hier den Eindruck bekommen könnte ((soll?)) es wäre gleich oder gar anders herum :-))
aristide Wer fragt nach anal? Manchmal möchten auch Männer anal verwöhnt werden von ihrer Partnerin... Kann ich nur empfehlen.... 😎
Leonie aristide Nein, nicht wirklich. Beim Sex merkt man aber ganz gerne schon vorher was der Partner vorhat. Und auch so auch hierbei. Da kann man gut ohne viel zu Fragen signalisieren das man es ok findet oder eben das man es lieber lassen würde.
dionysos Leonie Richtig, wenn man auf Berührung und Position achtet, zeigt sich die Richtung. Nicht totquatschen, spüren und gemeinsam die Körper tanzen lassen, eng umschlungen