Hallo und Guten morgen,
ich bräuchte ein paar gute Tipps und Vorschläge wie ich wieder aus dieser blöden situation raus komme!

Mein Freund (den ich total liebe) und ich sind vor einigen Tagen zusammen auf der couch gelegen. Ich hab ihn gestreichelt und geküsst und hatte eigentlich den Eindruck das es ihm gefallen hat.
Dann sagt er einfach mal so ob ich denn SCHON WIEDER wuschig wäre?? Ich war nicht wuschig! Er meinte dann auch noch so, ich würde nie nein sagen wenn es um sex gehen würde.

Ich hab ihm erklärt das wenn ich nicht gut drauf bin, meine Tage habe oder sonst irgendwas nicht stimmt er mich eh in ruhe lässt. Darum ich gar nicht den Grund haben würde nein zu sagen, und ich ihn einfach gerne spüre und gern mit ihm sex habe.

Aus lauter trotz hab ich zu ihm gesagt das ich die nächsten Wochen immer wenn er lust hat, ich keine habe, und er ja dann mit der Steckdose oder so spielen kann! :D Er sagt ich würde das nie durchhalten!!!

Seit dem ist alles irgendwie verzwickt und beide gehen wir irgendwie auf abstand!!

Schreckliche Situation...
Frage deine Kindergärtnerin um
einen guten Rat... :fou:

Na und?
vielleicht nimmst du das ganze viel zu ernst und siehst probleme, wo es gar keine gibt..

Das ist doof
Hallo,ich glaube ihr seid trotzig.

Rede mit ihm und gut ist.Vielleicht hatte er auch nur nen schlechten Tag...Männer haben auch nicht immer Lust.Nur sollte er es vielleicht anders mitteilen und nicht so verletzend.Geh du auf ihn zu.Beim sex gehts doch nicht um nen wettstreit oder so.

Ich weiß...
ja das dass TOTAL kindisch ist, aber irgendwie läuft das alles grad total schief.
Aber danke für die antworten :)
lg hopebabe