L
lilou_12642672

• 25. Juni 2009
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 9 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo und Guten Morgen,

ich fahre einen Seat ibiza diesel 100 PS bj 2004
    und meine Bremsen sind nicht mehr die besten.

Meine Frage ist jetzt: Wie viel kostet es mich (ca. natürlich) wenn ich die Bremsbeläge wechseln will??

Danke für die Antworten!

Gruß Hopebabe

• kann mir jemand sagen was eine tollwut impfung für katzen kostet, bzw was das ganze impfprogramm für eine katze kostet??

danke

• Hallo,

ich hatte gestern einen FA-besuch, weil ich die Pille wechseln will. Da ich den verdacht hatte von der Leios 10 kg zugenommen zu haben.
    Die Ärztin kam ins Zimmer gerauscht von Hallo oder sonstiges was gar keine Rede!!! Sondern sie hat mich gleich angeschrien warum ich die Pille wechseln will....

Nach heftiger Diskussion hat sie mir jetzt einfach die "Petibelle" aufgeschrieben, ohne Beratung ohne irgendwas nur mit der Begründung die wirkt entwässernd und Gewichtsreduzierend....

Wer hat denn erfahrung mit der Petibelle??? Ich traue mich fast nicht nächsten Monat mit dieser Pille anzufangen!!
    Danke im voraus..

• Hallo,

ich bin leider nicht Schwanger, muss noch ein paar jährchen warten ;-)
    Meine Frage ist: Was kann man nach der Geburt schenken???
    Es ist so, der beste Freund von meinem Mann heiratet im April und im Juli soll das Baby kommen.
    Ich selber mag diese Frau nicht sooo gern, wir streiten nicht aber wir werden einfach keine besten Freundinnen.
    Wir wollen schon was besonders schenken weil vielleicht wir/bzw. mein Mann die Patenschaft übernimmt....
    Ich hatte an eine Babybernsteinkette gedacht, soll gegen Krankheiten und sontiges Böses helfen
    Wie findet ihr das??
    Oder doch lieber was nützliches??? Strampler usw....

Wie ihr sieht bin ich echt ratlos!!!
    Danke für die antworten

• Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.
    Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Pille "Leios", habe bis jetzt keine Nebenwirkungen aber ich habe in der Zeit ca 10kg an Gewicht zugenommen. Im Sommer wo es sehr heiß war hatte ich auch immer sehr starke Wassereinlagerungen.
    Kann das sein das dass durch die Pille kommen kann???
    Ich schaue auf meine ernährung, esse auch nicht mehr als vor der "Pillen-Zeit" und mache noch Sport.
    Habe aber trotzdem so viel zugenommen!!
    Nächste Woche habe ich extra einen FA-Termin gemacht.
    Kann mir jemand eine Pille empfehlen bei der man nicht so stark zunimmt???

• Hallo,
    ich würde gerne mal einen Vibrator mit in unser Sexleben mit einbauen. Aber mein Mann sträubt sich irgendwie! Er sagt er hat ja nichts davon wenn ich nen Vib. benutze.
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps zu Stellungen usw. geben in denen er auch auf seine kosten kommt?????????????
    Würde mir sehr helfen.

• Vibroei
      hab da eine total blöde frage dazu: bekommt man das dann auch problemlos wieder raus? ich kenn kein vibroei....

• Ich weiß...
    ja das dass TOTAL kindisch ist, aber irgendwie läuft das alles grad total schief.
    Aber danke für die antworten :)
    lg hopebabe

• an0N_1229825499z

Wie viel...
    bezahlt man denn für so eine Spirale?????
    Ich verhüte mit der Pille würde gerne aber auf was dauerhaftes umsteigen, wegen der vergessens Gefahr!! :D
    Ich bin 20 Jahre und hab noch kein Kind.
    Kann ich dann überhaupt die Spirale bekommen??

lg Nina

• Hallo und Guten morgen,
    ich bräuchte ein paar gute Tipps und Vorschläge wie ich wieder aus dieser blöden situation raus komme!

Mein Freund (den ich total liebe) und ich sind vor einigen Tagen zusammen auf der couch gelegen. Ich hab ihn gestreichelt und geküsst und hatte eigentlich den Eindruck das es ihm gefallen hat.
    Dann sagt er einfach mal so ob ich denn SCHON WIEDER wuschig wäre?? Ich war nicht wuschig! Er meinte dann auch noch so, ich würde nie nein sagen wenn es um sex gehen würde.

Ich hab ihm erklärt das wenn ich nicht gut drauf bin, meine Tage habe oder sonst irgendwas nicht stimmt er mich eh in ruhe lässt. Darum ich gar nicht den Grund haben würde nein zu sagen, und ich ihn einfach gerne spüre und gern mit ihm sex habe.

Aus lauter trotz hab ich zu ihm gesagt das ich die nächsten Wochen immer wenn er lust hat, ich keine habe, und er ja dann mit der Steckdose oder so spielen kann! :D Er sagt ich würde das nie durchhalten!!!

Seit dem ist alles irgendwie verzwickt und beide gehen wir irgendwie auf abstand!!

• Leios
    hi,
    Wie alt bist du?
    20
    Welche Pille nimmst du?
    Leios
    Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
    seit 4 jahren
    Bist du mit deiner Pille zufrieden?
    Ich bin sehr zufrieden, hab keine Nebenwirkungen oder unverträglichkeiten.
    Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
    Keine bis jetzt festgestellt, ausser vielleicht die "normalen" Stimmungsschwankungen während meiner Tagen;)und das sie recht teuer ist!
    Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
    Mir ist nichts aufgefallen ;)

• Hilfe ich hab mich in einen 33 jährigen Mann verliebt!!!!!!! Von Anfang an hat er mir klar gemacht das er keine reine *fickbeziehung* will sondern etwas das für die Zukunft bestand hat.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, gegenüber meinen Freunden, verwandten etc. Bis jetzt hab ich nur immer so "mitleidige" und "altkluge" sprüche gehört!
    Kann mir einer mit seinen erfahrungen helfen???
    Danke

• batyah_12730076

Ihr glücklichen
      WIESO klappt das bei euch und bei mir nicht? :'-( Er will mich nicht als freundin. Nur zum Wochenendfi.. bin ich gut.

Das Leben ist scheiße ich glaub ich ziehe um :-)

• Mein Partner und ich hatten zum ersten mal miteinander anal Sex.
    Meine Fragen sind:
    1. Sind die schmerzen beim eindringen normal?
    2. Ich hatte noch drei Tage danach immer noch leichte schmerzen am after, das ist doch nicht normal oder???