kann mir bitte mal jemand verraten warum mein Profil wortlos gelöscht wurde?
Was immer auch schief gelaufen ist fände ich es doch sehr höflich wenn man einem wenigstens Bescheid geben könnte.
Ich war die ganze Zeit online und plötzlich ist alles weg.
.
Warum???

lg, Leonie

Hallo Leonie,

deine Beiträge haben vermehrt gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, deshalb wurden sie und dein Profil gelöscht.

Unsere Nutzungsbedingungen kannst du hier nachlesen:
https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/allgemeine-nutzungsbedingungen-verhaltenskodex-gofeminin-forum-s2018490.html

Wir bitten dich, diese zu beachten, da wir dein Profil bei weiteren Verstößen erneut sperren werden.

Beste Grüße
Dein gofeminin Community-Management

• [gelöscht]

• Bearbeitet

gofem_Redaktion

Es wäre vielleicht interessanter gewesen wenn ihr die eigentliche Frage beantwortet hättet:

Wieso löscht ihr Profile wortlos?

Das ist wie kommentarloses Ohrfeigen.

Ich glaube nicht, dass kommentarloses Ohrfeigen zeitgemäßes Sozialverhalten ist geschweige denn irgendeinen Friedenswillen fördert.

Mit freundlichem Gruß

Cattleya

[gelöscht]
      Bin ich bei dir, zumal in so einem Fall gegen die eigene aufgestellte Regel der vorherigen Warnung verstoßen (Missachtet) worden ist.

Gruß meine Wenigkeit

gofem_Redaktion

Die Nutzerin "Leonie" ist mir gar nicht weiter negativ aufgefallen!

Nur - wenn sie etwas geschrieben haben sollte, was zu ihrer Löschung geführt hat - wundert mich, dass es hier noch so viel andere Nutzer (vor allem Nutzer) gibt, die hier noch schreiben dürfen..... denn die gehören dann auch gelöscht.....

14 Tage später
      • [gelöscht]

gofem_Redaktion

ich hab vorhin ne Nachricht bekommen dass ich 4 Strikes habe weil eine Vielzahl meiner Beiträge gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt.
      weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
      habe doch nur normal geantwortet

Hallo Uta2,

wir sind ein öffentliches Forum, in dem sich Menschen gerne austauschen können und sollen. Jedoch möchten wir nicht, dass sexuelle Handlungen, Praktiken oder Vorlieben öffentlich und explizit diskutiert werden.
      Damit du noch einmal nachlesen kannst, worauf wir als Administratorinnen und Moderatorinnen Wert in unserem Forum legen, hängen wir die hier unsere Nutzungsbedingungen an:
      https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/allgemeine-nutzungsbedingungen-verhaltenskodex-gofeminin-forum-s2018490.html

Wir bitten dich diese zu beachten.

Beste Grüße
      Dein gofeminin Community-Management

• [gelöscht]

ach so das wusste ich nicht. Ich habe doch nichts anderes geschrieben alls die anderen User auch?