Bestimmt spannend
Vorschlag dreier /bi gedanken
daniel83nrw hab ich vor einigen Jahren auch mal erlebt. Meine damalige Freundin hat mich gefragt wie ich zu einem Dreier stehen würde mit einem Mann...ich habe damals die Gelegenheit genutzt und ihr gebeichtet, dass ich bi bin.
Wir hatten dann mehrmals einen Dreier und es war für alle sehr aufregend !
daniel83nrw
Traumhafter Gedanke!
Bei mir leider bisher nur ein Gedanke gewesen. MMF klingt an sich schon geil aber Zuschauer und danach noch verwöhnt werden ist einfach traumhaft
In jungen Jahren hab ich beides einmal erlebt
Bei meiner Ex hätte ich es nicht gewollt
daniel83nrw das kenne ich, meiner Ex mal vorgeschlagen weil vorher das Thema mal aufkam und sie Anzeichen in die Richtung machte, also sie mit Frau und ich mit Mann. Aber als ich sagte das es echt mal was wäre, auch gegenseitig zuschauen, war das Thema vorbei
Ja, nicht grundsätzlich abgeneigt.
Mein Freund wollte auch einen 3er und plötzlich stand ein BMW vor der Tür.
Ein MFM 3er , wäre schon mal interessant, aber ob meine Bi ambitionen soweit reichen , einen anderen Mann zu verwöhnen, kann ich nicht sagen.
muhli FFM finde ich viel entspannter.
muhli dann biste nicht bi
muhli Probiere doch MMF mal aus, dann merkst du an besten ob das was für dich ist. War für mich anfangs auch spannend, aber ist jetzt zum Glück kein Thema mehr.
plastikmaus25 Warum kein Thema mehr, hast du es versucht ?
Nicht nur versucht sondern mehrfach gemacht, aber das ist schon ein paar Jahre her.
plastikmaus25 Und jetzt nicht mehr ?
Oh man,ein MMF Dreier wäre echt mal eine sehr geile Erfahrung
muhli Wie bereits geschrieben. Es bringt mir nichts und daher "nur" noch FFM wenn es passt mit meiner Freundin+
Hattest du denn sowas in der Art schon?