die Lautstärke beim Kommen ist bei mir zumindest recht unterschiedlich, es kommt drauf an, auf welchem Wege ich zum Orgasmus gebracht werde, Bei SB ist es kaum hörbar, bei GV schon etwas lauter, aber richtig laut wird es beim gefingert werden
Stöhnen
- Bearbeitet
Die Nachbarn zwei Stock unter mir rechts stärken sich jeden Montag um 4 Uhr 30 für die Arbeitswoche. Da hat die gesamte Nachbarschaft etwas davon. Sie ist einen Kopf größer als er. Das fördert meine Fantasie. In einer früheren Wohnung ging das Gestöhne in der Wohnung unter mir immer regelmäßig um 3 Uhr 30 los, wo eine junge, sehr schöne deutsche Frau lebte. Morgens ging immer ein schwarzer Mann aus dem Haus, aber jedes mal ein anderer. Ich finde solche Geräusche entzückend. Ich selbst stöhne eher leise.
Also meine Frau und auch ich sind eher nicht leise, ist mir aber vollkommen egal da unsere Nachbarn ja eh wissen das wir eine lesbische Beziehung pflegen haben sie sicherlich Freude daran uns zu hören
sabrina1992 Als wir zusammenzogen, dachten unsere Nachbarn, wir wären bloß Mitbewohnerinnen. Vor allem, weil wir beide Femmes sind und als Heten durchgehen. Aber irgendwann haben sie es herausgefunden!
Wir sind auch feminin extrem
Unsere Nachbarn wussten es auch gleich aber ich glaube sie haben zumindest die Männer feuchte Träume
sabrina1992 Meine Frau und ich sorgen einmal im Monat gerne bei einem Mädelsabend für feuchte Träume bei den Männern. Wir kleiden uns gerne sehr aufreizend (Lady Mini oder Super Mini, Push-Up BH, 15cm Plateau High Heels, usw.). Unsere unausgesprochene Botschaft lautet: „Hey Jungs, seht euch an, was ihr nicht haben könnt!“
[gelöscht]
Also für mich selber bringt das Stöhnen tatsächlich eine körperliche Luststeigerung, ergo ist der Sex mit Stöhnen für mich noch intensiver und geiler. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, halte Ich mich also auch nicht zurück, Nachbarn freuen sich warscheinlich
Wenns leise sein muss, komme Ich tatsächlich schwerer :)
Beim Mann finde Ich es auch erotisch, wenn er stöhnt, aber alles im Rahmen bitte
Ich finde stöhnen extrem erregend und auch grade wenn ich meinen Partner verwöhne gefällt es mir, so weiß ich das es ihm gefällt und er es genießt.
Eliana1996
da bin ich ganz deiner Meinung
Ich auch...
Eliana1996 da gebe ich dir absolut recht. Ich finde es zusätzlich noch sehr erregend, wenn sie beim blasen stöhnt, das zeigt mir, dass es ihr auch gefällt. Gleichfalls mache ich das auch wenn ich sie lecke
Stöhnen ist eine tolle akustische, aber dennoch nonverbale und dazu noch erotische Bekundung für beide das es grade einfach passt....
MySongsknowwhatudidinthedark das hast du sehr schön ausgedrückt ;)
Tabby79 Stöhnen ist die beste Musik beim Sex, die man endlos hören kann.
MySongsknowwhatudidinthedark
Mehr als passend, leichter Wahnsinn gerne genommen.
NacktZeiger Stöhnen ist die beste Musik beim Sex, die man endlos hören kann.
und wie bei guter Musik gild auch dafür ......: Zimmerlautstärke