wie sieht ihr das wenn man lange mit nem partner zusamm ist und er kein oder kaum noch sex möchte.hat er dann kein wirkliches interesse mehr an der eigenen frau oder ist das wirklich nur stressbedingt?

also mein problem ist das ich 6jahre mit meinem freund zusamm bin,und sex so gut wie garnicht mehr drin ist weil er nicht will und meint stress zu haben.aber ein stressigen beruf hatte er auch schon als wir uns kenngelernt haben und hatten trotzdem jedem tag auch mehrmals täglich sex.und jetzt 2bis4 mal im monat wenns hochkommt.
was meint ihr,wirklich stressbedingt oder kein richtiges interesse mehr an mir?

Hmm
schwer zu sagen ....hast ihn denn schonmal drauf angesprochen??also wieso er nich mehr so mit dir schlafen will???

Oder vllt hat er angst zu versagen..hats sonst immer alles geklappt,oder is mal was nich soooo gelaufen...das er sich vllt deswegen son stress macht.

gruß

nika_12285016

Ne versagt hat er noch
    nie,der ist super im bett.aber das jetzt nichts mehr so läuft wie sonst versteh ich nicht.bin ich nicht mehr interessant für ihn?ist das so wenn man lange zusamm ist,ist das bei jeder beziehung so?

an0N_1295766699z

Hallo luckamala,
      ist bei mir ähnlich. Bin oft gestresst nach der Arbeit und sie gut drauf und fängt an. Kann es aber nicht verstehen das ich erstmal meine Ruhe haben will. Muss aber dazusagen das ich bis zu 17 Stunden arbeite am Tag(habe mich erst selbständig gemacht).Und sie ist ständig geil, weiss zeitweise nicht wie ich es ihr schonend beibringen kann das ich im Moment keinen Bock habe.