watermelon13 Leonie 173cm auch immer flache Schuhe. Mag total gerne enge, figurbetonte Röcke mit Crop Tops und dazu sportliche Sneaker. Ich fühl mich darin auch weiblich. In High Heels wäre ich riesig, gefällt mir überhaupt nicht.
sabrina1992 Ich finde halt das es eine Frau um etliches weiblicher macht mit Pumps, ich bin halt gerne Frau und liebe meine feministische Seite 🥰🥰🥰😅🙋♀️
Leonie sabrina1992 Ich finde halt das es eine Frau um etliches weiblicher macht das stimmt sicher ... allerdings fanden es ziemlich viele unheimlich sexy wenn ich früher zu einem Kleid auch mal Boots getragen habe. Meiner Ansicht nach bedarf es nicht unbedingt bestimmter Schuhe um als Frau besonders sexy zu wirken ... 😘
selecta sabrina1992 So sehe ich das auch. Immer sexy aussehen. Meine Schwester macht es inzwischen auch so. Meinem Freund gefällt das auch und er macht alles für uns.
jobchen73 Ich trage gerne Pumps da ich meistens Rock, Kleid oder Kostüm an habe. Hohe Schuhe unterstreichen meine Weiblichkeit, ich bewege und fühle mich dabei sehr feminin. Das liebe ich 🥰
sabrina1992 Naja wenn ich meine Pumps mit 11cm Absatz anhabe fühle ich schon so manchen Männer Blick 😅😅😅😅😉
Leonie sabrina1992 also ich kann über "" Blicke "" auch nicht gerade klagen. Und das in sämtlichen flachen Schuhen die ich gerade anhabe. 😊
sabrina1992 Leonie Sicher ist auch einfach schön als Frau erkannt und respektiert zu werden, ich fühle mich halt in meine High Heels noch etwas fraulicher und etwas mehr sexy.. Ich liebe sie halt 🥰🥰🥰🥰🥰🙋♀️🙋♀️🙋♀️😍😍😍
selecta Geht mir auch so. In Verbindung mit meinen echten Nylons und einem engen Mini fühle ich mich am wohlsten.
sabrina1992 Leonie Absolut super 👍👍👍👍 Tut mir leid aber wenn du noch Pumps anhättest perfekt. Mussen ja nicht unbedingt 10cm sein, sieht ja etwas billig aus, aber so um die 7cm wären echt super 👍👍👍👍🙋♀️
michi1710 Leonie Aber wenn es draußen von der Temperatur für so einen kurzen Rock reicht trägt man doch keine festen Schuhe. Da bekommt man nur Schweißfüße drin. Habe ich noch nie verstanden diese Mode. Sieht wie bei der Bundeswehr aus.
Leonie sabrina1992 , sieht ja etwas billig aus, meiner Ansicht nach sieht daran nichts "" billig "" aus. Ich finde selbst das bei einigen hohe Schuhe zu einem bestimmten Outfit mega aussehen. Ich mag halt nur selbst nicht so gerne Heels tragen. Deswegen finde ich aber weder das eine noch das andere "" billig "" . ((mal abgesehen davon das es auch extrem teuere Boots gibt. Für BRUNELLO CUCINELLI Boots kann man tatsächlich gerne mal über 1500€ ausgeben )) 😊
sabrina1992 Da gebe ich dir absolut recht ich finde halt Pumps mit einer gewissen Höhe als seeehr schön. Du hast ja auch eine super Figur wenn ich das mal sagen darf.👍
Leonie sabrina1992 Du hast ja auch eine super Figur wenn ich das mal sagen darf. 😃 das kannst du doch gar nicht wissen. Das auf dem ((Boots))Foto bin doch nicht ich. Das ist nur ein "" google "" Beispiel :-))