sabrina1992 Meine Freundinen haben natürlich den selben Geschmack, sonst wären sie auch nicht meine
also ich habe viele Freundinnen und die haben tatsächlich fast alle einen total unterschiedlichen Look.
sabrina1992 Aber ich kenne genug Frauen aber auch Männer die anderer Meinung sind.
Warum auch immer.
Tja, warum ... weil eben nicht alle den selben Geschmack haben und dem einen oder anderen auch andere Dinge gefallen
sabrina1992 Ich finde speziell als Frau kann man sich schon so kleiden das die weiblichen Vorzüge, sofern vorhanden etwas in den Vordergrund gezeigt werden.
Hmmm und die Männer haben keine Vorzüge? Oder dürfen die, wenn vorhanden, nicht auch in den Vordergrund rücken?
gute Frage ... nächste Frage. Ich denke mal ganz sicher nicht um Heels zu tragen wenn man das nicht mag / muss :-))
Eventuelle Vorzüge, wenn vorhanden, kann man (( muss man oft gar nicht extra )) auch anders in den Vordergrund rücken.
Nicht böse gemeint ^^ aber es geht darum ob oder ob nicht Heels so besonders gerne getragen werden. Und auch wenn hier fast alle scheinbar sehr dafür sind, gibt es eben auch die (( mich z.B. )) die lieber in flachen Schuhen stehen / laufen :-))
.....warum auch immer 😃
lg