Community-Management
Irgendeine Maximalzeit gab es da aber hinsichtlich Profile und so bei der Neugestaltung des Forums.
Bin ja früher auch schon mal im Forum vom alten Design etc. hier unterwegs gewesen. Als ich es dann wieder Angefangen habe, ging da nix aber ich konnte exakt die selben Daten wieder Verwenden.
Sprich irgendwo gab es wie man so schön sagt nen Cut, um nicht Bereinigung zu sagen.
Und nein man muss da nicht weiter Nachforschen zu.
Es ist halt irgendwo auch nachvollziehbar und in gewisser Weise Begrüßenswert, das da nach nem Zeitfaktor X ne Bereinigung wenn man so will stattfindet.
Gäbe wenn nur einen Punkt dabei und zwar in der Richtung, so einen Schritt unter Umständen vorher anzukündigen.
Wo man dem Nutzer ne kleine Frist einräumt vor endgültiger Löschung, nochmal Aktiv zu werden.
Und bei denen wo man als Antwort auf die Mail, ein nicht Zustellbar zurück bekommt, kann man eher Aktiv werden.
Bei mir war die erste Registrierung damals im Juli 2012, hab noch die Willkommensmail davon da 🙂
Aber ich hab nie ne Mail bekommen, das ne Löschung vom Profil anstünde.
Aber egal, dient nur als Hinweis dazu, wie man damit verfahren könnte.
Liegt vermutlich daran das Gefällt mir Aktionen nicht getriggert werden, denn da kann ich an welcher entsinnen wo nicht Monate zurück liegen.
Bzgl. Anmeldeproblemen, kommts eben auch drauf an ob nicht der Browser selbst irgendwie Quergestanden hat. Dann die I-Netverbindung etc. . Kommen ja immer paar Faktoren zusammen.
MfG
princevon1980