Community-Management
Ich verstehe was Du meinst, denke aber, dass die jetztige Einstellung sinnvoller ist, denn wenn ich auf Beiträge löschen gehe, dann werden alle Beiträge gelöscht.
Mir geht es nicht um Beiträge, sondern um Benachrichtigungen.
Selbstverständlich werden alle Benachrichtigungen gelöscht, wenn man "alle Benachrichtigungen löschen" anklickt.
Aber wieso wird im Fall des Klickens auf "alle Benachrichtigungen löschen" der Umstand, dass alle Benachrichtigungen gelöscht sind, nicht einbezogen in die Berechnung/Anzeige der Anzahl noch vorhandener ungelesener Nachrichten?
Hake ich jedoch Beitrag für Beitrag als gelesen ab, bleiben die Benachrichtigung der ungelesenen Beiträge noch erhalten, den ich mich dann später widmen kann.
Selbstverständlich.
Es geht ja nicht darum, was passiert, wenn man Benachrichtigungen als gelesen markiert, sondern darum, was passiert, wenn man alle Benachrichtigungen löscht.
Wenn du die Beiträge alle endgültig gelöscht hast und immer noch Benachrichtigungen
Mir geht es nicht um Beiträge, sondern um Benachrichtigungen. ;-)
über das Glöckchen angezeigt werden, dann kannst du die Seite einfach noch einmal neu laden, dann verschwindet die Anzeige.
Das habe ich ausprobiert und bei mir funktioniert das nur, wenn ich, obwohl ich schon auf "alle Benachrichtigungen löschen" geklickt habe, zusätzlich auch noch auf "alle Benachrichtigungen als gelesen markieren" klicke.
Ich kann aber nicht beurteilen, inwieweit das an meinem Browser liegt. Der ist so eingestellt, dass er diverse Skript-Aktionen sicherheitshalber nicht ausführt. Wenn ich die Seite neu lade, sollte das aber keine Rolle spielen und alles richtig angezeigt werden. Was bei mir aber, wie gesagt, nur der Fall ist, wenn ich auch auf "alle Benachrichtigungen als gelesen markieren" klicke.