Hi Ladys!
Hab da mal ne Frage an euch:Wer von euch Damen hier hat schonmal private Nacktphotos von sich gemacht?Oder womöglich sogar ein Film mit dem Freund?
Wenn ja,habt ihr sie in irgend einer Weise veröffentlicht?

mandy_12867304

Werd ich und
wenn ich dann ein jahr älter bin darf ich das fragen,ok?
gut,ich warte -.-
mein gott es interessiert mich einfach nur wie offen leute hier sind,da ich selber viel zu verschlossen für so was wär.

Ist schon klar
    ... und wenn sie veröffentlich wurden, wo? Und falls nicht, kann ich sie bitte sehen .... .

vergiss es Kumpel.

Wir haben...
    schon Fotos von uns gemacht z.b. wie wir es uns selbst machen, wie wir es treiben und wie wir neues Sexspielzeug ausprobieren. Auch normale Akt-Fotos haben wir gemacht und gefilmt beim Sex haben wir uns auch schon. Noch sind wir auch der Suche nach guten seiten wo wir unsere Fotos und Filme veröffentlichen können. Vielleicht hat ja jemand einen tip für uns.

ein Monat später
      coline_12245475

Veröffentlichung Eurer schönsten Fotos
      Hallo!

Eigentlich müsste es doch möglich sein, einen Buchverleger zu finden, der in einem sehr anspruchsvollen Bildband viele verschiedene Paare mit ihren schönsten Sexfotos veröffentlicht. Dazu können "Sexgeschichten" von literarisch und erotisch Gebildeten die Fotos auflockern. Vielleicht sollte diesbezüglich ein Aufruf gestartet werden, wer dabei mit welchem Beitrag (Fotospende, Literaturbeitrag, Tipps, Finanzierung,...) mitmachen möchte.

Wünche auch beiden weiterhin tolle Sexerlebnisse.

Gruß von Christoph.