C
coline_12245475

• 14. Okt 2010
  • Beitritt 5. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Mach dir nichts draus, es wird vielen Frauen so gehen. Früher wurde ich auch total feucht was ich seit der Geburt nicht mehr werde. Bessergesagt nur ganz selten. Deswegen haben wir uns Gleitgel besorgt. Bleibt länger feucht als wenn er mich leckt. ;-)

LG

• Warum denn nicht?!
    Wir sind sehr neugierig auf den Sex mit fremden Personen deswegen suchen wir eine bi-maus, erstmals für mich (w) wobei er von meinerseite aus mitmischen dürfte. D.h. sie lecken und sie dann auch ... dürfte. Zwar nicht beim ersten mal weil es soll ja erst ich die erfahrung mit ihr machen, aber er dürfte später mal. Genauso wie wir nen dreier mit nem anderen Kerl ausprobieren würden oder auch mit einem Paar. Auch einen swingweclub möchten wir mal mit der zeit besuchen. Ob es uns allerdings alles gefällt und ob kein neid bzw eifersucht entsteht, entscheidet sich erst dann wenn wir es ausprobiert haben und dann kann man immernoch drüber reden was wir wiederholen und was wir sein lassen.

Jemand interesse? ;-)

lg

• Hi
    Als ich mein bärchen damals gestillt habe, wollte er auch sehr oft an die Brust. Aber ich glaube nur, weil er von meiner Milch nicht satt wurde, denn nach nur zwei wochen bakam er die Flasche und wurde auch ruhiger. Mit dem schnuller hatte er von anfang an keine probleme. Ich habe gehört, dass es babys gibt die überhaupt keine schnuller wollen, deswegen kannst du der kleinen maus das auch nicht "schmackhaft" machen

LG

• Hallo,

abends, nachdem ich meinen Wurm fürs Bett fertig gemacht habe, bekommt er noch ne Flasche Milch und dann weiss er das er nun schlafen muss. Ist es denn noch ok wenn ich ihm Milch gebe (von milupa, Aptamil die Anfangsmilch also die 1)
      Kann ich ihm die so lange geben bis er von sich nicht mehr trinken will oder sollte ich ihm das langsam abgewöhnen?

Was meint ihr dazu??

LG

• kip_12506864

Es ist...
      nicht so das ich immer so drauf bin, auch er ergreift die initiative was mir auch total gut gefällt nur manchmal möchte ich eben nach meinen vorstellungen verwöhnt werden :-)

• Ich bin...
      dominant. In meiner jetztigen Beziehung sage ich meistens wo es lang geht. Mein Verlobter äussert zwar seine Wünsche aber ich entscheide meistens was sache ist und bekomme es dann auch.

• Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ich (w) bin bi-neugierig und noch unerfahren, suche deswegen eine süsse Maus mit gleichen interessen genauso wie ein Pärchen die interesse daren hat was neues auszuleben. Wenn ihr lust habt mit uns in Kontakt zu treten schickt uns eine PN, wir antworten auf jede Nachricht. !!!!KEINE SOLO MÄNNER!!!! Es wäre auch schön, wenn sich daraus eine neue Dauerfreundschaft entwickelt. Wenn möglich bitte auch mit Foto, auch ihr bekommt welche. Wir freuen uns auf euch ;o)

• Wir haben...
        schon Fotos von uns gemacht z.b. wie wir es uns selbst machen, wie wir es treiben und wie wir neues Sexspielzeug ausprobieren. Auch normale Akt-Fotos haben wir gemacht und gefilmt beim Sex haben wir uns auch schon. Noch sind wir auch der Suche nach guten seiten wo wir unsere Fotos und Filme veröffentlichen können. Vielleicht hat ja jemand einen tip für uns.