Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber mich würde mal interessieren wie ihr Männer darauf reagiert bzw. reagieren würdet wenn ihr merkt, dass eine Frau vielleicht etwas mehr behaart ist als normal.Ist euch das schon mal passiert? Das z.B. eine Frau ein paar dunkle Haare auf der Brust oder am Po hatte?
Mich würden eure Erfahrungen und Empfindungen sehr interessieren.
Auch von Frauen natürlich die ihre Erfahrungen diesbezüglich mit Männern gesammelt haben.
Freu mich auf Antworten!
Haarig
Oh nein!
Haare bei Männer ausser auf Kopf nein Danke! Männer sollten sich genauso enthaaren wie es bei Frauen auch sein sollte! Haare sind total abtörnend finde ich für mich!
Ich finde
Männer sollten keinen dicken fetten Urwald da unten haben... Ein kleiner Busch ist Ok und ein bisschen gestutzt das ganze... pefekt :-D (am besten noch mit Schleifchen)
Ich denke Männer finden ein paar Haare an der Brust oder am Po nicht sonderlich schlimm. Braunhaarige Mädchen haben es sowieso schwieriger wegen ihrer dunklen Haarfarbe (Beine usw.) Blonde dagegen eher weniger...
Männer haben damit keine Probleme und erst recht nicht wenn sie rallig oder verliebt sind.:-D
Haarig ist super!
Ich finde es klasse, wenn eine Frau Haare auf der Brust, dem Po oder unter den Achseln hat. Ich finde das sehr natürlich. Leider rasieren sich die Damen alle und man ist auf Seiten wie www.hippiegoddess.com angewiesen, wenn man das erotisch findet. Ich bin bei einem Rümänien-Urlaub so richtig auf den Geschmack gekommen. Bist du denn stärker behaart?
Heinrich
Haare
Das ist ja schon mal beruhigend zu hören!
Ja, ich bin eigentlich schon stärker behaart. Ein paar Haare auf der Brust und auch etwas mehr als normal im Intimbereich, aber ich rasiere immer kräftig bzw. lasse die Haare auf der Brust weglasern.
Ich hatte noch nie die Situation, dass ich mit einem Mann intim war wenn ich die Haare nicht sorgam entfernt habe. Aber dafür muss man alles immer genau planen und das geht ja nun auch nicht immer und daher habe ich schon oft jemanden abgewiesen aus eben dem Grund.
Daher interessesiert es mich sehr wie Männer
stärker behaarte Frauen allg. empfinden.
Und wie ihr es empfindet wenn bei einer Frau, die ansich gut enthaart ist, dann doch mal hier oder da ein Haar zu sehen ist.
Ich persönlich finde es nämlich gar nicht schön und wohl eher abtörnend. Es freut mich, dass es aber vielleicht nicht jeder Mann so sieht.
Würde mich über weitere Meinungen dazu freuen!
Ja
so dacht ich auch mal,...aber wenn du mal nen Mann findest der dich echt saumäßig liebt und vererht,..is das ne nebensache mit den paar härchen da ;)
Vielleicht sollten wir uns mal näher kennen lernen
dann kannst du deinen Rasierer bei Ebay versteigern!
;-)
Lol
solange dir kein krint am arsch hängt geht das XD
Hmmm...
Also ich hatte mal eine Freundin, die Haare auf der Brust hatte.
Das finde ich schon sehr widerlich.
Am Po oder an der Scheide geht es noch halbwegs zu ertragen.