????????
???????????????
Aan0N_1215604499z
- 3. Juni 2007
- Beitritt 3. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- viveka_12133514
- an0N_1215604499z
HAllollooooo???
???????????????? - an0N_1215604499z
Bitte
??????mehr meinungen - an0N_1215604499z
???
??????????? - dolly_12852866
Wieso?
warum glaubst das das nen fehler war? - hedvig_982325
Bitte....
mehr meinungen! - gracia_12714053
Bitte...
mehr meinungen.. - hedvig_982325
Also...
also ich fasse ma zusammen: du willst das wir es als freunde versuchn und du dir dann gedankn machn kannst ob wir wieda zusammen kommen oder net?oda biste dir schon sicha das es nixx merh wird?
Sie :
nein ich bin mir noch nicht sicher....zum dritten mal - hedvig_982325
Hab ich schon
hab ich ihr ja schon gesagt nur sie will das wir uns freundschaftlich weiter treffn! ist es besser wenn wir uns gar net sehn?weil dann verspürt sie evtl. erst sowas wie nachtrauern ,kummer usw. das verspürt sie doch bestimmt nicht wenn sie mich sieht also auch freundschaftlich... Is so,..
es ist echt meine erste richtige liebe.... vorher bei meinen anderen freundinnen war es net so aber bei ihr...also. ich bin 16 Jahre alt und meine "freundinn" 15... wir warn 2 monate zusammen und das problem ist das sie net mehr weis ob sie mich liebt... nun will sie es freundschaftlich mit mir probieren und sich in der zeit gedankn machn ob es nochwas wird oder nicht,....
sie will sich in der zeit auch mit mir trefnn ohne annäherungsversuche usw... ist es nicht vllt. besser wenn sie mich erstmal gar net mehr sieht ..weil ich glaube dann wird ihr erst wirklich kla ob sie mich liebt oder nicht... oder seh ich das falsch? sie meinte auch wir sind zu verscheiden aber siew weis net ob sie mich liebt!... am anfag meinte sie das sie das gefühl hate Zitat: wow, den lieb ich ....
brauch dringend rat was besser ist... und ob ich da mit irgedeiner geste was reißn kann... ich liebe sie von ganz herzn...
also. ich bin 16 Jahre alt und meine "freundinn" 15... wir warn 2 monate zusammen und das problem ist das sie net mehr weis ob sie mich liebt... nun will sie es freundschaftlich mit mir probieren und sich in der zeit gedankn machn ob es nochwas wird oder nicht,....
sie will sich in der zeit auch mit mir trefnn ohne annäherungsversuche usw... ist es nicht vllt. besser wenn sie mich erstmal gar net mehr sieht ..weil ich glaube dann wird ihr erst wirklich kla ob sie mich liebt oder nicht... oder seh ich das falsch? sie meinte auch wir sind zu verscheiden aber siew weis net ob sie mich liebt!... am anfag meinte sie das sie das gefühl hate Zitat: wow, den lieb ich ....
brauch dringend rat was besser ist... und ob ich da mit irgedeiner geste was reißn kann... ich liebe sie von ganz herzn...
- an0N_1215604499z
????????
?? - an0N_1215604499z
Bitte helfn
noch jmd. einen rat!? - an0N_1215604499z
Bitte leutz...
bitte gibt euren senf auch noch zum hauptthema dazu jeder rat kann mir helfn... Vllt
hatte ich auch nur eine zu kleine größe gekauft oda so- an0N_1215604499z
Stellungen?
kann es auch daran liegn das es bis jetzte net so gut gelaufn is im bett weil wir kaum stellungen ausprobiert habn also nur missionar und löffelchen ich möchte ja gerne das sie mich reitet aber sie hat das iwie noch net soo drauf weil sie halt imma nur ihr becken kreist... - an0N_1215604499z
Bitte
schreibt ma was zum beitrag is mir echt wichtig - an0N_1215604499z
Liebe frauen wie würdet ihr denn reagieren?
?????? - In Haarigshaina_12065698
Lol
solange dir kein krint am arsch hängt geht das XD