hallo zusammen.
ich bin hier neu und habe einige beiträge gelesen.
ich hoffe mir kann man hier ein wenig helfen.

ich stecke in einer beziehung drin aus der ich nicht mehr richtig rauskomme. ich bin süchtig nach dem kerl, obwohl er sachen mit mir macht die mir eigentlich keinen spass machen.

er will analsex und das mir sachen dabei in meine mu... schiebe.
das will ich eiegntlich gar nicht, aber ich liebe ihn so sehr das ich das mache, auch wenn ich tierische schmerzen dabei habe.
er sagt immer das wir frauen eh nicht viel zu sagen hätten und nur zum putzen, kochen und sex da wären.

ich bin so erzogen worden das ich auf männer hören soll und traue mich auch nicht was dagegen zu sagen. hat er recht?
ich liebe ihn doch, aber ich halte es nicht mehr aus. er wird immer perverser und kommt mir immer mit krankeren ideen - wie das man ja auch geld mit mir verdienen könnte. ihm zuliebe würde ich alles machen weil ich süchtig nach seiner zuneigung bin. was soll ich nur machen?

bitte helft mir

Wenn..
du nicht willst,willst Du nicht!Mach ihm das klar!Aus probieren kann man alles wenn es dir dann nicht gefällt muß er das Respektieren.Wie Geld mit Dir verdienen könnte??Hallo gehts noch?Was willst Du mit so einem Kerl?

Kann deine Lage nachvollziehen!
Lass dich von den idiotischen Antworten da unten nicht verarschen.

Bist du dir sicher, dass du ihn wirklich liebst und nicht nur irgendwie abhängig von ihm bist, zumindest dich irgendwie so fühlst, weil du es nicht anders kennst?

Ich war mit meinem Exfreund in einer ähnlichen Lage. Das hat mich ziemlich fertig gemacht und am Ende war ich fast reif für die Klappse.

Auch wenn du es sicher nicht hören willst: Die einzige Lösung über kurz oder lang wird sein, dass du dich von ihm löst (zunächst innerlich und dann durch eine Trennung). So habe ich es geschafft. Als ich dann den Entschluss gefasst habe und gesehen habe, dass mich die Beziehung kaputt macht, ging es ganz schnell.
Ich habe angefangen, gegen ihn zu rebellieren, indem ich Sachen gemacht habe, die er mir vorher verboten hat und nicht mehr alles gemacht habe, was er von mir wollte, und was ich vorher auch ohne weiteres getan habe.
Leider bin ich ihm auch fremdgegangen in den letzten zwei Wochen unserer Beziehung. Darauf bin ich nicht stolz und das musst du auch nicht nachmachen ;-) . Andererseits habe ich dadurch gemerkt, dass es auch nette Männer gibt und ohne hätte ich meinen Liebsten wohl auch nicht kennengelernt und wäre nach der Beziehung zu meinem Ex wohl viel tiefer gefallen.

Bei mir war es auch so, dass meine Familie gemerkt hat, dass mit mir was nicht in Ordnung ist und stand mir zur Seite.
Dank ihnen und dank meinem jetzigen Schatz bin ich wohl um die Klinik drumrumgekommen.

Lass dir von dem Typen nicht solchen Scheiß einreden und dich erniedrigen. Du als Frau bist viel mehr wert als putzen, kochen und sex. Männer und Frauen sind doch gleichberechtigt.

So wie er mit dir umgeht, liebt er dich nicht, sondern sieht dich nur als eine Art Werkzeug um seine Lust zu befriedigen und am Ende sogar noch Geld zu verdienen.
Wenn du dich von ihm löst, wirst sicher bald einen anderen Mann kennenlernen, der dir wahre Liebe und Zuneigung entgegenbringt, der mit dir auf einer Augenhöhe ist und der deine Wünsche, auch in sexueller Hinsicht respektiert.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, kannst du mir gerne auch eine persönliche Nachricht schicken.
LG
Nadine

Verrecke du ...
Ich sagte doch, dass ich das nicht gut finde, dass ich das damals getan habe. Aber ich war verzweifelt und habe das Arschlos von Exfreund eh nicht mehr geliebt! Wenn ich es überhaupt jemals getan habe und es mir nicht nur von ihm eintrichtern lassen habe.
So Kerle wie du gehören eingesperrt. Du gehst deiner Frau ständig fremd und bist echt das letzte Macho- und Paschaschwein. In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

Dann
meint ihr wirklich ich soll alles mitmachen was er von mir will?
er meinte auch letzten das arbietskollegen gerne mal nen dreier machen würden und ich das mitmachen werde und er dafür geld bekommt.

ihm zuliebe mache ich das. ich liebe ihn wirklich sehr.
ob ich abhängig bin kann ich nicht sagen.
teilweise habe ich angst ihm was abzuschlagen, anderseits mache ich es aus liebe widerum gerne.

ich finde nur das es langsam zu weit geht.
aber es scheint ja so nach den antworten zu urteilen das es heutzutage doch noch normal ist was ich erlebe.

oder gibt es noch andere ansichten?

Ich bin keine Emanze! Jedenfalls bin ich kein Mannweib.
Ich bin eine ganz normale, moderne Frau, die sich letztes Jahr lieber gegen ihren Exfreund entschieden hat, statt vom Hochhaus zu springen.

Aber wenn du lieber so enden willst, dann lass dir halt weiter körperliche und seelische Schmerzen zufügen. Ist ja dein Scheiß nicht meiner.
Spätestens wenn du auf einem hohen Gebäude stehst oder ein scharfes Messer in der Hand hast und dich fragst, ob es nicht vielleicht besser wäre tot zu sein, kommst du zur Vernunft. Aber muss es soweit kommen?
Viele Menschen trennen sich wegen viel unwichtigerer Sachen. Kein Mann und keine Frau muss solche Demütigungen mitmachen. Und wenn er Geld dafür nimmt, wenn ein anderer dich ... darf, dann kannst du ihn wegen Zuhälterei anzeigen.
Und dir gegen deinen Willen Schmerzen zuzufügen ist Körperverletzung, wenn nicht sogar Vergewaltigung. Keine Ahnung, wie das innerhalb einer Beziehung vor dem Gesetzt gesehen wird, aber du musst das wirklich nicht über dich ergehen lassen. Wir sind doch nicht im Mittelalter und nicht in Arabien.

Und wenn das hier nur ein Fake ist und ihr eigentlich ein und die selbe Person seid, dann hatte ich hier wenigstens meinen Schreibspaß (à la DR Sommer) und konnte mir mal meinen Frust runterschreiben.

Du bist dazu erzogen worden?
Hallo,

nachdem im Forum teilweise so ein dämlicher Ton herrscht, habe ich mich dazu entschieden, dir mal ernsthaft zu antworten:

Für mich sieht das gaaaanz übel aus. Das hört sich so an, als wolle er dich auf den Strich schicken. Kein - und wirklich kein Mann der Welt - der seine Freundin/Frau wirklich liebt, will sie mit anderen teilen.

Egal wie schlecht du von dir selber denkst, lass dir nie einreden, du müsstest alles mit dir machen lassen, nur damit er seinen Spaß an deinem Körper hat, was anderes scheint es für ihn nicht zu sein.

In einer Beziehung, in der man einander liebt, bemühen sich beide Seiten, dass Sex etwas ist, dass BEIDEN etwas gibt. Jemanden zu etwas zu zwingen, was er nicht mag, geht eindeutig zu weit! Und wenn du nicht gerade Masochistin bist, die so etwas möchte, ist Schmerz-Zufügung eine strafbare Körperverletzung.

Dein Satz "er sagt immer das wir frauen eh nicht viel zu sagen hätten und nur zum putzen, kochen und sex da wären" hat bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen!

Er sieht dich als Gummipuppe, die alles erträgt, um die er sich selbst aber keine Mühe geben muss. Wenn du ihn nebenbei auch noch fütterst und ihm das Klo putzt, ist die Beziehung für ihn perfekt.

Aber glaub mir: Das ist keine Beziehung! Er nutzt dich nur aus. So einmalig er für dich ist, so austauschbar bist du für ihn. Wer so eine gequirlte Scheiße wie oben genannt von sich gibt, ist nicht für eine ernste Beziehung geeignet!

Das einzige, was für dich gut ist, ist die Trennung von diesem Kerl. Dass das nicht einfach ist, glaube ich dir sofort.

Aber denk mal nach, wie du dich fühlen wirst, wenn du weiterhin von einem Menschen, der dir sehr viel bedeutet, so schlecht behandelt wirst. Auf Dauer gehst du daran kaputt.

Bitte denk doch mal darüber nach, was dich an dieser Beziehung glücklich macht. Was hat er, das dich glücklich macht? Du sagst, du bist von seiner Zuneigung abhängig. Ist das alles? Umarmungen und liebe Worte sind zwar ein Grundbaustein einer Beziehung aber bei weitem nicht alles!

Habt ihr die gleichen Vorstellungen vom Leben? Wo siehst du dich in 5 Jahren? Wo sieht er sich? Wenn du die diese Frage mit dem Strich beantworten musst ... sei ehrlich, das ist nicht was du willst! Denn das ist garantiert eine Sackgasse.

Für mich z. B. ist es in meiner Partnerschaft wichtig, dass wir ein gemeinsames Hobby haben. Wir haben dadurch auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Trotzdem hat jeder auch seine Freunde und trifft sich alleine mit ihnen, ohne dass der andere hinterspioniert, da wir uns vertrauen. Jeder bleibt auch noch eine eigene Persönlichkeit.

Der Haushalt wird grecht geteilt. Mal kocht er, mal koche ich. Eingkauft wird zusammen. Jeder ist auch mal Gast bei den Eltern des anderen und kennt die andere Familie und wird dort akzeptiert.

Bitte denk mal gut über deine Beziehung nach und ob du sie langfristig so haben möchtest.

Sorry, dass es so lange geworden ist. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Alles Gute.
Cassis

yachna_11968865

Hallo cassis
    deine antwort hat mich wirklich gewundert.

vorher habe ich die ganzen anderen antworten gelesen und bis auf eine ausnahme festgestellt, dass es normal zu sein scheint so wie ich behandel werde.

deine antwort hat mir auftrieb gegeben.
    ich habe heute heruntelefoniert und mich um eine eigene wohnung gekümmert.
    ich kann direkt ab ersten mai da einziehen.

ich werde meinem mann am besten bis dahin gar nichts davon erzählen und dann an einem tag im mai wenn er arbeiten ist einfach verschwinden.

ich hoffe ich stehe das durch, da ich, wie ich sagt ihn wahnsinnig liebe.
    trotzdem denke ich ein ende ist besser. es ist wohl nciht sinn der sache, dass ich nicht mehr richtig sitzen kann nachdem er mir gestern eine sektflasche anal eingeführt hat.

es tut alles ziemlich weh. da hat es mich umsomehr gefreut deinen beitrag jetzt zu lesen.

auch schon vorher habe ich mich um eine wohnung bemüht, aber du bekräftigst mich in der hinsicht.

heute abend habe ich mich kurzfristig bei meiner mutter angemeldet. ich weis nicht wie sauer er darüber sein wird, da er arbeitskollegen für einen "spassabend" mitbringen wollte. für das geld wollte er uns einen neuen flachfernseher kaufen. ich weis auch ncit wieviel geld er dafür bekommt. aber bei 7 arbeitskollegen kommt wohl einiges zusammen.

ich danke auf jeden fall noch einmal und werde dich auf dem laufenden halten.

Lass' Dir von Gefühlskranken nicht einreden
    dass das 'normal' sei, Dinge machen zu sollen, die du 'eigentlich' nicht machen willst.

Ist schon krass, dass jeder Kranke meint, seine Krankheit sei für alle verbindlich.

Dass Du aber einsehen musst, dass du in mancher Hinsicht in den Augen deines 'Freundes' nicht mehr wert bist als ein Toaster, von dem man auch nur erwartet dass er halt wunschgemäss funktioniert, liegt bei dir.

Offenbar kannst du nur die Pakete komplett bekommen: Entweder den Freund mit dessen 'Liebe' ( wobei ich unterstelle, dass er genau das nicht empfindet...) mit dessen für dich prekären, dich verachtenden Wünschen, oder eben diesen 'Freund' nicht mehr, auch nicht dessen wie auch immer entartete Zuwendung, dafür jede Menge Selbstrespekt.

Es gibt kein sowohl als auch.

Und auch kein Verständnis meinerseits, 'es zwar schon so, aber doch anders zu wollen', da du schliesslich eindeutig wählen musst, welche von zwei 'Gegebenheiten' dir lieber ist. Wenn du es anders willst, als es jetzt ist, musst du selbst etwas dafür tun. Es gibt dafür sogar professionelle Hilfe.

Entweder - oder.

Sehe ich so.

asteus

...
    trenn dich von den idioten,so ein typ wie den bekommt man an jeder strassenecke,ist ja extrem das was er verlangt.
    lass dich nicht zu irgendwas zwingen wenn du auf was keine lust hast,dann lass es.auch wenn du ihn liebst ist zwar schwer aber zwing lassen braucht man sich nicht.

wenn er dich lieben sollte (was ich leider besweifel)sollte er es akzeptieren und das er sagt frauen haben eh nichts zu sagen und sind nur zum putzen,kochen,sex usw.da,dann hat er se nicht alle.

das ist unter aller sau...

was heisst du bist so erzogen worden auf männer zu hören?
    niemand wird so erzogen das man das dienstmädchen einens mannes wird.

mann sollte einen mann treue ehren und liebe schwören aber nicht dienen...

Eine frau sollte
    man lieben und nicht ausnutzen,was bist du denn fürn arschl...rieseneumel.

An RIESENEUMEL
    ...wie blöd muss man eigentlich sein, um solch eine gequirlte Kacke hier im Forum abzugeben...? Sei besser still und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben: versuch erst mal deinen Hauptschulabschluß nachzumachen.
    Deine Äußerungen sind ja wirklich eine Zumutung!!!

an0N_1205490299z

Tja,
      wenn man sich die DNA vom homo sapiens und Lemuren ansieht kann es eben leicht passieren...der kleinste Gendefekt und zack haben WIR die Scheisse...
      Da kann man echt Komplexe kriegen, wenn man zugeben muss zur gleichen Art zu gehören.

Bin beruhigt!
      Dass du eine Entscheidung getroffen hast! Hoffentlich die richtige! Und hoffentlich steht dir deine Mutter gut zur Seite! Ich wünsche dir alles gute!

Ich bin auch beruhigt, dass die Beiträge von fickmasterreloaded hier rausgelöscht worden sind. Meine etwas hasserfüllten Antworten waren auf ihn bezogen (nicht das hier jetzt irgendwie ein falscher Eindruck aufkommt). Ich wunder mich bloß, dass rieseneumel hier noch seinen Senf zu abgeben darf.

Liebe mussallesmachen: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, deinen Weg zu gehen und viel Glück, irgendwann eine Beziehung eingehen zu können, in der man dich so behandelt, wie du es möchtest. Gleichberechtigt und auf gleicher Augenhöhe! Und ich würde das gleiche schreiben, wenn du ein Mann wärst, der von seiner Frau unterdrückt und gedemütigt wurde. Denn jeder Mensch ist sein eigener Herr und nicht der Besitz seines Mannes oder seiner Frau.
      Wer denkt, eine Frau sollte dem Mann hörig sein, der hat keine Ahnung von Liebe und tut mir genauso leid, wie die Frau, die das zu ertragen hat.
      Ganz liebe Grüße!

Deine Erziehung...
      ... is scheiße. Wenn du das nicht willst dann mach das nicht und wenn er dann mieß wird tret ihm in die Eier und schmeiß ihn raus.

Ich würde sowas im Leben nicht von einer Frau verlangen, wenn sie dass nicht will.

Alle Kerle hier. Ihr habt ne Macke. Was wäre wenn ich das mit euren Müttern machen würde, dann würdet ihr nemmer sagen "so muss des sein" oder was auch immer ihr jämmerlichen, armseligen Idioten.

Gut gemeinter Rat: Scheiß auf den

Mädchen...
      ...tu dir das nicht an...hau so schnell wie möglich ab...
      lass dich nicht so benutzen...das kann nicht nur pysische...sondern auch psychische Schäden mit sich bringen...

hab mut und trau dich was...

geh einfach...

lg Ls

Ich danke allen
      die mir geholfen haben.
      ich habe mich von meinem freund getrennt.

momentan lebe ich bei meiner mutter.

dessen freund meint zwar ich habe es nicht anders verdient und ich kann jetzt wneigstens das haus aufräumen und auf fordermann bringen dafür das ich ne woche da im keller schlafen darf,
      aber es geht mir ein bischen besser.
      er zwingt mich wenigstens jetzt nicht wie mein EX zu sachen beim sex die ich nicht will. er will einfach nur als gegenleistung das ich ihn befriedige wenn meine mutter nicht zu hause ist.

ein bischen angst habe ich jetzt noch vor meinem ex, weil er meinte wenn ich es je wagen würde wegzulaufen würde er mir die chinesisch mafia vorbeischicken.. die driaden und wie die heissen.
      da habe ich ein bischen bammel vor.

schlisslich hat er die öfters auch mit nach hause gebracht und da waren die schon sehr grob zu mir.

aber ich hoffe das er nicht rausbekommt wo meine neue wohnung sein wird.

wisst ihr wie man den namen ändern kann? mein aussehen habe ich schon weitestgehend verändert mit haare abgeschnitten, anders geschminkt und andere klamotten angezogen.

kann ich mich für längere zeit für ihn unsichtbar machen? habt ihr da auch wieder tolle tips?

danke!

usagi_11955752

Irgendetwas stimmt hier nicht ...
        Also irgendwas hat mich jetzt stutzig gemacht.

Der Freund deiner Mutter will auch Sex von dir?
        Dein Ex schickt die Triarden vorbei?

Tschuldigung, aber so viel Pech kann keiner haben. Das stinkt jetzt schon etwas nach Fake.

Wenn es wirklich so schlimm wäre, warum bist du dann nicht schon längst zu Polizei gegangen?

Übrigens sind die Triarden bekannt dafür, dass sie sich nur unter Ihresgleichen bewegen. Wenn dein Ex nicht selbst Chinese ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du jemals echten Triarden begegnet bist.

Sag mal
        kann es sein dass du geisteskrank bist?????
        dürfen solche gestörten FAKE Leute eigentlich ins internet,warum gibt es da keine vorschriften,gerade im land der vorschriften und verbote sollte auch eine vorschrift gelten,dass hirnkranke menschen keinen zugang haben.