Du bist dazu erzogen worden?
Hallo,
nachdem im Forum teilweise so ein dämlicher Ton herrscht, habe ich mich dazu entschieden, dir mal ernsthaft zu antworten:
Für mich sieht das gaaaanz übel aus. Das hört sich so an, als wolle er dich auf den Strich schicken. Kein - und wirklich kein Mann der Welt - der seine Freundin/Frau wirklich liebt, will sie mit anderen teilen.
Egal wie schlecht du von dir selber denkst, lass dir nie einreden, du müsstest alles mit dir machen lassen, nur damit er seinen Spaß an deinem Körper hat, was anderes scheint es für ihn nicht zu sein.
In einer Beziehung, in der man einander liebt, bemühen sich beide Seiten, dass Sex etwas ist, dass BEIDEN etwas gibt. Jemanden zu etwas zu zwingen, was er nicht mag, geht eindeutig zu weit! Und wenn du nicht gerade Masochistin bist, die so etwas möchte, ist Schmerz-Zufügung eine strafbare Körperverletzung.
Dein Satz "er sagt immer das wir frauen eh nicht viel zu sagen hätten und nur zum putzen, kochen und sex da wären" hat bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen!
Er sieht dich als Gummipuppe, die alles erträgt, um die er sich selbst aber keine Mühe geben muss. Wenn du ihn nebenbei auch noch fütterst und ihm das Klo putzt, ist die Beziehung für ihn perfekt.
Aber glaub mir: Das ist keine Beziehung! Er nutzt dich nur aus. So einmalig er für dich ist, so austauschbar bist du für ihn. Wer so eine gequirlte Scheiße wie oben genannt von sich gibt, ist nicht für eine ernste Beziehung geeignet!
Das einzige, was für dich gut ist, ist die Trennung von diesem Kerl. Dass das nicht einfach ist, glaube ich dir sofort.
Aber denk mal nach, wie du dich fühlen wirst, wenn du weiterhin von einem Menschen, der dir sehr viel bedeutet, so schlecht behandelt wirst. Auf Dauer gehst du daran kaputt.
Bitte denk doch mal darüber nach, was dich an dieser Beziehung glücklich macht. Was hat er, das dich glücklich macht? Du sagst, du bist von seiner Zuneigung abhängig. Ist das alles? Umarmungen und liebe Worte sind zwar ein Grundbaustein einer Beziehung aber bei weitem nicht alles!
Habt ihr die gleichen Vorstellungen vom Leben? Wo siehst du dich in 5 Jahren? Wo sieht er sich? Wenn du die diese Frage mit dem Strich beantworten musst ... sei ehrlich, das ist nicht was du willst! Denn das ist garantiert eine Sackgasse.
Für mich z. B. ist es in meiner Partnerschaft wichtig, dass wir ein gemeinsames Hobby haben. Wir haben dadurch auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Trotzdem hat jeder auch seine Freunde und trifft sich alleine mit ihnen, ohne dass der andere hinterspioniert, da wir uns vertrauen. Jeder bleibt auch noch eine eigene Persönlichkeit.
Der Haushalt wird grecht geteilt. Mal kocht er, mal koche ich. Eingkauft wird zusammen. Jeder ist auch mal Gast bei den Eltern des anderen und kennt die andere Familie und wird dort akzeptiert.
Bitte denk mal gut über deine Beziehung nach und ob du sie langfristig so haben möchtest.
Sorry, dass es so lange geworden ist. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Alles Gute.
Cassis