hey
ich hab eine frage an euch mädels: findet ihr es schön männern einen zu blasen? ich bin absolut nicht verklemmt, bin seit meinem 14.ten Lebensjahr keine Jungfrau mehr, bin jetzt 18 geworden, habe einen freund seit mehreren monaten, hatte davor einige beziehungen und auch one night stands AAAABER: ich habe noch nie einem typen einen geblasen!!!!! ich hab zwar schon so eine genaue vorstellung, wie das denn geht (denke ich^^) aber irgendwie kann ich mich einfach nicht überwinden. oft nehme ich mir vor, das bei meinem freund zu machen, er leckt mich ja auch... aber irgendwie kann ichs einfach nicht. könnt ihr mir vllt irgendwelche tipps geben oder mir irgendetwas dazu sagen?? ich wäre ehrlich über jeden rat dankbar!!!!! vielen dank und lg
anna
Blasen = ???
Ich
finde, dass wenn du dich nicht wirklich traust auch noch nicht so weit bist.
Setz dich nicht selbst unter Druck. Beschäftige dich in aller Ruhe mit seinem Penis. Lerne ihn mit deiner Hand kennen und nimm dir so die Angst dich zu überwinden. Geh es langsam an, versuch es doch erstmal mit Küssen und leichten Streicheleinheiten mit deiner Zunge. Du musst ja nicht sofort anfangen ihn in den Mund zu nehmen.
Vielen lieben dank
euch allen schon mal für die bisherigen tipps - echt sehr nett, dass das auch ernst genommen wird!!
ja, der nick^^ alle anderen die ich wollte, waren leider schon vergeben... :)
lg und ein schönen tag euch alln
anna
.
Also ich persönlich liebe es.Mir wird aber auch immer gesagt,dass man bei mir merkt,dass es mir total Spaß macht und ich es sehr gut kann.Ich weiß,klingt jetzt eingebildet...aber es ist so!Macht einfach Spaß wenn man's kann und schon öfters gemacht hat.
Blasen ist weniger schlimm als sex
ich hatte zuerst oral und dann sex.
ich hab mich nie getraut sex zu haben, aber blasen war nie ein problem.
lg
Mensch AnnA!!
Du bist mir ja och eine.Also nächstes mal musst du doch zu mir kommen!!!
Zu dir???
und was hab ich dann davon?!!
lg
anna
Echt??
nö, mit sex an sich hatte ich überhaupt gar kein problem... ich weiss auch nicht, warum mir das andere so "angst" macht...
viele grüße
Hallo liebe xanette, expertin ;)
ganz lieben dank auch für deine ausführlichen ratschläge!! hab dir auch noch eine PN geschrieben.
lg
anna
Echt net
ich hab echt lang gebraucht bis ich mal sex hatte und da war ich ziemlich zu. ich denke wär ich net besoffen gewesen wärs nicht dazu gekommen dann wär ich jetzt noch jungfrau hehe
also mit 13 hab ich angefangen mit blasne und so, damit hatte ich überhaupt kein problem. und mit sex dann mit 14.
lg
Blasen
kann eigentlich echt jede - schwierig ist das nicht... nur mut!!! dir wirds gefallen...
lg
kitty*