E
edric_12507408

• 15. Aug 2007
  • Beitritt 26. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ist ja der brüller
    Ja na ist ja schön und gut aber das mit den gebrüllen kann den Partner schon ganz schön aufregen besonders früh am Morgen wenn man gerade mal aufgestanden ist.Naja ich bin doch nicht im Kindergarten wo alle rumkreischen!Naja einmal und nie wieder!!!

• Jup
      Ja na da hast du wohl recht.Naja ich konnte das gequatsche irgendwie nicht mehr hören.danke für die antworten...

*closed*

• ..
      Ja na Sie ist mich ja angegangen hat mich halt auf den kopf geschlagen und ich bin irgendwie mit der sitiuation nicht klar gekommen und hab Sie dann getretten.Naja ist halt dumm gelaufen. :-(

Ja na ist schon krass das denn der Mann dann immer gleich als Schläger da steht...

• Also ich Krebs habe mich heute mit meiner Freundin gestritten bzw.beleidigt und es wurde sogar etwas hand fest.Jetzt tut mir das schon wieder irgendwie alles leid was passier ist aber ich will jetzt auch nicht nachgeben da ich es sonst immer tue.Nun meine frage,was meint ihr kommt Sie und meldet sich bei mir,kommt garnicht und meldet sich nicht oder nimmt sie sich gleich den nächsten besten als Trost? danke für die schnelllen antwrten...

ps.die rechtschreibung muss so...;-)

• Also..
      Ich hatte schon viele geile sex Erlebnisse,aber als erstes fällt mir das ein.Ich hatte ein One Nightstand und zwar auf der Motorhaube!Sie war farbig und in dieser Nacht war das einzigste was leuchtete ihre Zähne.Ne na war Geil,schön spontan und unvergesslich...HIHI

• Mensch AnnA!!
      Du bist mir ja och eine.Also nächstes mal musst du doch zu mir kommen!!!

• sue_12084173

Ja aber..
        ihr könnt es doch nicht ändern .Ich meine wenn Sie sich wirklich irgendwas antun will dann wird sie es sicherlich nochmal Probieren.Es geht ja eigentlich keinen etwas an,von daher kann i das eurer Tyoen gut verstehn..

• bahija_11954963

EXTASE
          So heisst das Parfühm bei der jede Frau Wuschig würd.Ist jetzt nicht nur so daher gesagt.Am besten mal bei Ebay oder so suchen.Der genaue Name Lautet..."EXTASE PURE PASSION" Der Preis liegt bei 25Euronen und geht eigentlich auch dafür...!!!Stali