hii,
hab i-wie voll das problem!!!hab vor ca.2monaten nen typen kennengelernt der aba 4 jahre älter is.naja ham uns an dem abend des kennenlernens zwar geküsst und ham n bischen rumgemacht aba waren nicht wirklich zusammen.kann mich an ihn auch kaum erinnern weil ich ziemlich was getrunken hatte.hatten danach auch noch kontakt doch dann i-wie nicht mehr.Un vor na woche hat er sich wieda gemeldet un meinte er hätte noch gefühle für mich un er würde mich lieben.treffen uns nächste woche auch.ich hab zwar auch gesagt das ich was für ihn empfinde aba ich kann mich ja kaum an ihn erinnern;also an sein aussehn.un wenn wir telen oda simsen sagt er imma"schatz","ich liebe dich"un so.mhh weiß i-wie nit was ich machen soll!!!hab ja keine gefühle für ihn weil ich ihn ja eig nicht richtig kenne.un an diesem abend ging er ziemlich ran,also fummeln un so.

was denkt ihr denn darüber???un vom alter her???13 un 17??
bin am verzweifeln!!!!

Ja das würde ich auch sagen...
mit dreizehn Jahren bist du einfach noch zu jung für einen Freund, meine Liebe...Musst eben noch ein bissel warten ;-).

LG

donaji_12116188

Hey süsse
    lass bloss in deinem zarten alter die finger von dem kerl und vor allem vom alcohol.
    das ist nichts für dich

lg melisha

..........
    eratma thx für die antworten!!!!!
    ich find eig nicht schlimm das er 4jahre älter is außer naja das er mehr darf wie z.B.länger raus,disco.....etc.
    wollt halt nur ma wissen was ihr davon denkt.
    mein problem is das ich mir nicht sicher bin ob ich mich mit ihm nochmal treffen soll weil ich ja eig nicht mehr so richtig weiß wie er aussieht!!
    un ich finds halt komisch das er schon "schatz"un so schreibt obwohl wir nicht zusammen sind!

habt ihr vllt. auch schon mal solche erfahrungen gemacht?????
    naja hoffe auf antworten!!

...
    sieh mal, wenn du keine gefühle für ihn hast, dann musst du ihm das wohl "Beichten/gestehen/sagen"

weil etwas mit diesem typen anzufangen wäre dann ja wohl grosser schwachsinn.

aber dazu ist auch zu sagen, das der alter unterschied in dieser "altersgruppe" doch schon ziemlich gross ist, da ich mal davon ausgehe das er schon erfahrungen gesammelt hat und du in einem gewissen punkt ja noch in der entwicklung bist und erstnoch eine menge erfahren musst.
    in dieser zeit kann vor allem bei mädchen im kopf viel zerstört werden wenn sie da an falsche "menschen" geraten.

sei allgemein lieber etwas vorsichtig mit solch einem altersunterschied.

und so wie ich das mit bekommen habe, habt ihr euch nur in einem rausch zustand gesehen.(verbessert mich bitte wenn ich mich verlesen habe)
    ist dies schonmal kein gutes zeichen sag ich mal so.
    den wenn er oder ihr immer nur "rumgemacht" habt etc etc. ist nach meiner einschätzung dieser typ nur nach einem raus.

und zu einer beziehung und liebe gehört viel mehr als sexualität, und ich glaube nicht das er deinen character und dein wesen gut einschätzen kann durch küssen und "rumfummeln".dazu auch noch unter alcohol einfluss.

dies gilt auch für dich;-)

deswegen mein rat an dich, sag ihm deine meinung frei ins gesicht, den kein mensch muss sich um seine gefühle oder seiner meinung schämen oder angst haben damit jemanden zu schaden.

den auch schmerz und leid gehört manchmal zum leben dazu, daraus lernt man.
    man kann nicht jedem weil man ihn mag oder weil man angst hatt der jenige mag dan einen nicht mehr, alles recht machen und den jenigen dauernd bestätigen.

so bist du, und wie du bist so ist es gut, wenn du bei einem menschen so sein kannst wie du wirklich bist, hast du in dem jenigen einen echten freund oder lebensgefährten gefunden.

ich hoffe mein beitrag hatt dir etwas bei der entscheidung geholfen:-)

PS: nimm nicht meine meinung an, höre jedem menschens worte zu und ziehe deine lehren und aspekte darraus :-)

......
    hey r3g155

thx für deinen eintrag!!!
    mhhh jaa du hast ja recht aba ich kann nicht einfach so sagen"nee ich liebe dich nicht"!so was kann ich i-wie nit.und ihn ignorieren geht auch nicht weil er mich ständig anruft!ich stell mein handy ja schon auf stumm oder mache es ganz aus.
    mhh ja und wenn ich andere die ihn kennen über ihn ausfrage sagen die immer nur er sei voll asozial und so!!!

aba thx nochma für die antworten und ratschläge!!!!

Boah mädel!!!
      DU BIST 13 JAHRE ALT!!!!!wie kann man in deinem alter schon an jungs oder beziehung denken was sagen deine eltern dazu ?
      und du trinkst schon alkohol?man man man was ist mit den mädels von heute los laufen mit auschnitten rum bis die möpse rausgucken vögeln mit kanacken rum...werd erstmal erwachsen und mach deine schule zuende und wenn du dich schon schminken solltest lass es

orlagh_12576959

Also Süße
        dann geh hin und sag dem Kerl er soll dich in ruhe lassen!
        Du bist die junge Frau. Such du dir ein Kerl
        und lass nicht Dich finden .
        Denn Du bestimmst wer dein erstes Mal sein wird und nicht anders rum.

LG Melisha

...
        mhhh is doch ganz normal das ich in meinem alter schon an jungs denke!!!
        man ey in welchem jahrhundert bis du denn aufgewachsen???
        ja un im thema jungs weiß meine mutter eig bescheid un bisher hatte die noch keine probleme damit!!
        un mit thema alk denk ich mal das jeder schon so seine erfhrungen gesammelt haT!!wa ja ne außmahme!hab daraus ja auch gelernt!
        guck dich doch ma um schon 10-jährige trinken!ja sowas find ich auch scheiße!!!

mhh nya trotzdem thx fürn eintrag!!!

Mit 13 schon saufen und rumfummeln ...
        und in einem jahr schwanger und heulend in ner talkshow stehen ...
        ich pack mir an kopp ... aua ...

in deinem alter übt man noch mit ken und barbie ...

is ja normal wenn man jungs schon süß findet und interesse hat, aber nich sich n kopp dichtkippen und am nächsten morgen nich wissen wie der typ vom abend davor aussah ... nenene ....

Nur mal so nebenbei
        Ein 17 jähriger der eine 13 jährige sexuell anfasst macht sich strafbar.

orlagh_12576959

Dank mir nicht
        dank mir erst wenn du auf mich hörst und wenn du 18 19 oder 20 bist weisst du was ich meine wenn du bis dahin hoffe ich nicht den ruf als b* hast.

Alles prima
        aber lass den Erzeuger meines Babies in Ruhe. ;-)
        Der braucht keine Abreibung, der braucht mich!

......
        In letzer Zeit hab ich kein Sperma geschluckt. Ordentlich Handan legen und schon haste was zum schlucken.
        Achso hab gedacht du meintest meinen Schatz mit deinem Beitrag unter meinem ersten. Sorry, Bärchen!

Aber gerne doch
        Jetzt oder doch lieber morgen im ausgeschlafenen Zustand?

Ich klopfe
        nie nur Sprüche, aber beeil dich. So Hochschwanger willst doch bestimmt net mehr ran.
        Adresse gibts nur im MSN.

Das ist eine diskusion einer 13 jährigen
        und ihr schreibt hier drin über sperme und solche sachen?
        könnt ihr das auch wo anders oder macht euch das jetzt an?