...
sieh mal, wenn du keine gefühle für ihn hast, dann musst du ihm das wohl "Beichten/gestehen/sagen"
weil etwas mit diesem typen anzufangen wäre dann ja wohl grosser schwachsinn.
aber dazu ist auch zu sagen, das der alter unterschied in dieser "altersgruppe" doch schon ziemlich gross ist, da ich mal davon ausgehe das er schon erfahrungen gesammelt hat und du in einem gewissen punkt ja noch in der entwicklung bist und erstnoch eine menge erfahren musst.
in dieser zeit kann vor allem bei mädchen im kopf viel zerstört werden wenn sie da an falsche "menschen" geraten.
sei allgemein lieber etwas vorsichtig mit solch einem altersunterschied.
und so wie ich das mit bekommen habe, habt ihr euch nur in einem rausch zustand gesehen.(verbessert mich bitte wenn ich mich verlesen habe)
ist dies schonmal kein gutes zeichen sag ich mal so.
den wenn er oder ihr immer nur "rumgemacht" habt etc etc. ist nach meiner einschätzung dieser typ nur nach einem raus.
und zu einer beziehung und liebe gehört viel mehr als sexualität, und ich glaube nicht das er deinen character und dein wesen gut einschätzen kann durch küssen und "rumfummeln".dazu auch noch unter alcohol einfluss.
dies gilt auch für dich;-)
deswegen mein rat an dich, sag ihm deine meinung frei ins gesicht, den kein mensch muss sich um seine gefühle oder seiner meinung schämen oder angst haben damit jemanden zu schaden.
den auch schmerz und leid gehört manchmal zum leben dazu, daraus lernt man.
man kann nicht jedem weil man ihn mag oder weil man angst hatt der jenige mag dan einen nicht mehr, alles recht machen und den jenigen dauernd bestätigen.
so bist du, und wie du bist so ist es gut, wenn du bei einem menschen so sein kannst wie du wirklich bist, hast du in dem jenigen einen echten freund oder lebensgefährten gefunden.
ich hoffe mein beitrag hatt dir etwas bei der entscheidung geholfen:-)
PS: nimm nicht meine meinung an, höre jedem menschens worte zu und ziehe deine lehren und aspekte darraus :-)