ich hatte vor 2 tagen das erste mal analsex... es hat höllisch wehgetan... ich habe gedacht ich sterbe... ich habe das meinem freund auch gesagt, aber er hat einfach weitergemacht... er ist so... nach ca 3 minuten gings dann auch und es war ein schönes gefühl.... 2 minuten später war er dann aber auch schon fertig-.-... danach hat es dann ein wenig geblutet...
gestern haben wir es noch einmal versucht und es tat wieder genauso weh aber nur 1 minute lang... ich habe richtig angst vor dem nächsten mal... könnt ihr mir helfen wie ich machen kann das es nicht mehr weh tut??
Könnt ihr mir helfen??
...
Vieleicht mit nem bisschen Gleitgeel und erstmal beim vorspiel mit den Fingern vorarbeiten.
..
wir haben eigentlich sehr viel gleitgel benutzt Oo
Habt ihr
auch mal versucht den Anus zu denen bevor er IHN reinschiebt?
-
Ne Menge Gleitgel, laaaange mit den Fingern "weiten lassen" (komische Bezeichnung Oo) und vorallem: Entspann dich. Schau mal, beim ersten mal hat es drei Minuten gedauert, bis der Schmerz weg war, beim zweiten Mal war es bereits nur noch eine Minute. "Red" dir selbst gut zu. Sag dir, dass es diesmal eine noch kürzere Zeit weh tun wird. Entspannen, Muskeln lockern und deinem Freund vorallem sagen, dass er das Ganze langsam angehen soll, egal wie sehr es ihm in den Fingern juckt =)
...
ja haben wir... aber das tat noch mehr weh ^^
Geht
dein Freund da ran wie mit ner Schlagbohrmaschine?
Wenn du den Anus langsam weitest, Gleitgehl benutzt und er es langsam angehen
lässt dann dürfte nur ein kleiner Schmerz nach dem eindringen bleiben der bald darauf vergeht!