Dein Körper spürt das
und dann klappt es nicht wenn du dich einfach zu bekloppt damit machst. Denke einfach nicht nach jedem sex daran ob es jetzt klappen könnte sondern lasse es einfach auf dich zukommen...
Ist bestimmt leichter gesagt als getan aber wie gesagt dein körper reagiert auch auf die diese dinge.
Alles gute
Holla85
Wie werde ich endlich schwanger?
Das wurde mir auch gesagt
von einer arbeitskollegin die auch mutter geworden ist aber selbst wenn ich vorher nicht darüber nachgedacht habe ging es nicht.
Ab ins bett
bitte kleine kinder geht schlafen das ist nix für euch
Melisha19
10000 gummipunkte für die blödeste antwort des abends, glückwünsch !
Ja sorry
muste etwas spoten wegen der frage wie werde ich endlich schwanger.
konnte mich nicht zurückhalten.
war nicht bös gemeint.
Tolle hilfe hier
!
Hey
Sei nicht traurig, mach dich nicht verrückt. Habe mal gelesen, das wenn die eizelle befruchtet ist, auch noch den weg schaffen muss bis in die gebärmutter?! Auf jedenfall dauert dieser weg für die eizelle ca.24 -48 std. in dieser zeit sollte die frau wenig stress haben sonst schafft es den weg nicht und stirbt ab.
Wie gesagt Missy, mach dich nicht verrückt. Wie lt bist du denn`? Warst du mal bei einem Frauenarzt und hast dich beraten lassen ?
Ich bin 21
ich habe mich noch nicht beraten lassen, habe jetzt aber im april einen termin.
ich möchte unbedingt schwanger werden weil ich nur noch einen eierstock hab und ich hab angst dass der auch irgendwann raus muss und ich es nicht schaffe schwanger zu werden;((
Ja das kann ich gut verstehn
aber vielleicht ist deine angst davor auch der grund das es nicht klappt.
Hör mal, ich habe ne arbeitskollegin, die hatte schon viele zysten im unterleib, daher auch viele ops, und die chance schwanger zu werden lag bei ihr nur bei 3%.
Sie war bereits im 7 monat und meine chefin hat sie darauf angesprochen doch mal zum arzt zu gehen weil sie sich äusserlich so verändert hatte... Also Sie hatte es sooo verdrängt das ihre tage nicht ausblieben und sie war dann bereits im 7 monat als ihr arzt es ihr gesagt hat.
Aber wenn du bald nen terminbeim Dr. hast kann er dir bestimmt weiterhelfen !!!
Hmm
also ich muss auch sagen ich hab auch in kurzer zeit 14 kg zugenommen und eigentlich ist auch nur mein bauch und mein gesicht dicker geworden der rest vom körper nicht..aber es wäre zu schön um wahr zu sein, sollte ich liéber ne diät machen*Grins*
Du musst beim GV
den Po anheben und die Beine über die Schultern deines Partners legen. Dann kann er ganz tief eindringen und es müsste irgendwann klappen, falls bei euch alles in Ordnung ist.
Die stellung haben wir voll oft
eigentlich bei jedem sex die hat er so gerne aber passiert nix..
stimmt es eigentlich wenn man jeden tag sex hat dass man nicht schwanger werden kann oder wenn man öfter am tag sex hat?
Arztbesuch
Hallo Missy,
warst Du schon beim Arzt? Bekommst Du regelmäßig Deine Tage? Wie lang dauert Dein Zyklus?
Laß Dich unbedingt mal durchchecken, nicht dass Du PCO (viele Zysten und zu viel Testosteron) oder ähnliches hast. Laß auch mal Deine Schilddrüse checken.
Und so dumm es sich anhört, aber mach Dich nicht verrückt - du bist noch jung...
Ich selber versuche auch seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden - bei mir wurde eben PCO festgestellt.
Ich drück Dir die Daumen!