Seit ca. drei Wochen bin ich mit unserem Sexleben etwas unzufrieden. Ich stehe total auf meinen Freund, finde ihn nach wie vor sexuell sehr anziehend und möchte auch keinen Sex mit wem anders haben. Das Problem, ich habe immer weniger Lust auf Sex, und wenn doch bin ich teilweise sehr unzufrieden mit der Art u Weise. Den eigentlichen Sex finde ich immer ganz gut, aber das ganze drumherum gibt mir absolut gar nichts mehr. Habe zwar viele sexuelle Fantasien, aber diese umzusetzen ziemlich schwer. Was kann ich tun, damit mir der Sex wieder den "Kick" gibt, wie es vor ein paar Wochen noch der Fall war? Und vor allem, wie sage ich es meinem Freund, ohne dass es ihn verletzt. Habe soweas schon einmal angesprochen, aber danach lief gar nichts mehr, weil er dachte, dass er eh alles falsch macht! Außerdem wird es immer weniger, war es mal jeden Tag, ist es jetzt einmal die Woche :-( (haben seit ca. 2 Jahren Sex miteinander)
Ich liebe ihn ja u möchte keinen anderen Mann haben. Möchte einfach wieder Spaß am Sex haben. Kann ja nicht immer Alkohol trinken damit es gut wird ;-)
Liebe Grüße
Lotte