Bei diesem Thama habe ich wirklich ein Problem. Da stürzt mir regelmäßig der mentale Computer ab! Es gibt sehr viele Männer, die wenn sie Abends ausgehen keinen anderen Gedanken im Kopf haben als "Heute Nacht noch irgend 'ne Tussi klarmachen!" UND es gibt unglaublich viele Frauen die da AUCH NOCH MITMACHEN!!!


Gibt es da draußen eigentlich noch Mädels die sich nicht ZU SCHADE sind irgendeinen dahergelaufenen Typen einfach mal unverbindlich drüberrutschen zu lassen????? Auch wenn sie Single sind und er noch so verdammt gut aussieht?

Es ist eine Frage des Stils
Wenn ich eine Frau kennen lerne, die bereit wäre sofort mit mir ins Bett zu gehen...
...dann verabschiede ich mich freundlich, und das wars. Das ist nicht das was ich suche. Mir ist so was zu oberflächlich

Klar gibt es die Mädels noch
Schau doch mal ins Forum "Young - für alle unter 20"
Da wird Antwort gesucht auf Fragen wie: "Was kann ich gegen Erröten tun?"

Zu schade?
Du bist dir zu schade deinem Bedürfnis nach Sex nachzugehen? Es gibt genug Frauen die keine Beziehung haben, aber trotzdem ab und zu mal Sex haben wollen. Was ist daran schlimm? Nicht jeder möchte eben nur in einer Partnerschaft Sex haben, manche brauchen eben Befriedigung ohne Verpflichtung. Wegen Leuten wie dir, die diese Meinung vertreten stehen Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und sie gerne ausleben als Schlampen da. :fou:
Was bringt es dir dich über andere aufzuregen, die anders leben als du? Über Menschen zu urteilen ohne zu wissen warum sie etwas tun ist echt arm.

    sonnie_12438605

    Warum gleich so agressiv?
    Ich habe über niemanden geurteilt! Und schon gar nicht habe ich das Wort "Schlampe" erwähnt. Ich denke auch nicht so. Ich akzeptiere das tun anderer Menschen. Akzeptiere du doch meinen Standpunkt bitte auch!!!

      vitya_12852626

      Lies dir nochmal
      deinen Text durch. Du urteilst über andere, aber wie....
      Ich habe nicht geschrieben, dass du diese Frauen Schlampen genannt hast, sondern das wegen solchen Meinungen Frauen als Schlapmen dargestellt werden die sich ausleben wollen. Du akzeptierst es eben nicht, sonst würdest du ja nicht hier so einen Tread starten. Ich respektiere deinen Standpunkt aber akzeptieren möchte ich es gar nicht.

        sonnie_12438605

        Irgendwie
        hast du schon recht. Die formulierung "zu schade" enthält schon implizit ein so was wie ein urteil. Das war aber nicht so gemeint eigentlich. ich hätte mich besser ausdrücken können, sorry.

          vitya_12852626

          Danke für die Einsicht!
          Ich bin keineswegs aggresiv, nur mag ich es nicht wenn andere Menschen wegen dem was sie in ihrer Sexualität tun abgestuft werden.


          Jeder so wie er möchte, solange er niemanden verletzt!!!!!

            vitya_12852626

            Das stimmt
            schon, aber wenn beide nur das eine wollen ist eigentlich keine Verletzungsgefahr vorhanden. Das ganze sieht natürlich ganz anders aus, wenn es nur von einer Seite eine einmalige Sache ist.

            Geniesse das Leben!
            Typen, die offensichtlich nur, wie Du es beschreibst, "nur 'ne Tussi klarmachen" wollen, haben bei mir grundsätzlich keine Chance. Aber hin und wieder passiert es halt auch mal, dass es erotisch nur so knistert. Dann muß ich ehrlich gestehen, dass ich mich auch wirklich auf Sex freuen kann und das ist für mich in einem solchen Fall Lebensqualität. So ähnlich wie mal gut Essen gehen oder einen freien Nachmittag für einen schönen Spaziergang nutzen.
            Und ich bin mir sicher nicht "zu schade", das Leben zu geniessen!

              quy_12164547

              Das Leben genießen
              ist schon gut. Aber jeder Mensch hat eben unterschiedliche Vorstellungen von Genuss. Ich verstehe was gemeint ist, aber ein One Night Stand oder so Gelegenheits-Sex ist für mich nicht so wie gut essen gehen, sondern eher so wie bei der Fressbude um die Ecke was mitnehmen.

                vitya_12852626

                Überraschung
                Es ist für mich eher so, dass man vorher nicht weiß, worauf es hinaus läuft. Ich habe schon Erfahrungen gemacht, da war's tatsächlich wie bei der "Fressbude". Aber meine letzte Erfahrung vor gut zwei Wochen war doch vom Allerfeinsten. Er behandelte mich wie eine Prinzessin. Der Sex war super geil und am nächsten Morgen sind wir noch Frühstücken gegangen und haben uns verabschiedet. Und obwohl es nur ein One-Night-Stand war, war das für mich eher wie ein Besuch an ein Michelin-Sterne-Restaurant!


                Und wenn man sich nicht auf die Typen einläßt, die sich aufdrängen, sondern den etwas schüchternen Männern den vorzug gibt, nimmt die Qualität (zumindest nach meiner Erfahrung) deutlich zu!!!

                  quy_12164547

                  Esther,
                  ich danke Dir dass Du auf meine Frage ernsthaft eingehst, auch wenn sie (zugegeben) sehr schlecht formuliert war. Es ist schon möglich, dass Dein Argument mich die Sache in Zukunft etwas anders sehen lässt. Ich bin (denke ich) auch ziehmlich schüchtern und ein eher romantischer Typ. Das ist der Grund wesshalb ich überhaupt diese Frage gestellt habe. Ich bin einfach von vielem was ich gesehen und erlebt habe sehr entäuscht worden, oder mindestens extrem irritiert.

                  Stolz
                  ist genau das was mich am meisten erregt, wenn ich eine Frau kennenlerne. Ich möchte unbedingt das Gefühl haben, dass sie nicht leicht zu haben ist. Ich möchte sie erobern und ein bisschen um sie kämpfen. Das ist Erotik pur. Das macht man sich doch nicht kaputt indem einfach sofort übereinander herfällt.

                    vitya_12852626

                    Vorstellungen
                    Wenn es mir bei einem Mann auf mehr ankommt als "nur" den Sex, ich mich also wirklich für jemand interessiere, dann bin ich auch sicher nicht leicht zu haben. Dieser Mann müßte sich schon bemühen, damit mehr passiert. Vielleicht ist das meine verquerte weibliche Logik *g*, aber ich unterscheide schon zwischen einmaligem Spaß und tiefergehende "Kontakte" ;)

                      Nur ein Mann
                      der Dich davon überzeugen kann, dass er DICH meint und nicht nur Deinen Körper hat es wirklich verdient, dass Du mit ihm schläfst. Wenn sich zwei Menschen so berühren ist das etwas wunderschönes und wertvolles. Das geht einfach nicht schnell und zwischen Tür und Angel!

                      quy_12164547

                      Mehr als Sex?
                      Irgendwie bringe ich es nicht fertig mir vorzustellen, was MEHR ALS SEX bedeuten soll. Das ist etwas unglaublich intimes und tiefgehendes für mich. MEHR geht nicht. Ich kann Sex und Liebe einfach nicht trennen.

                        vitya_12852626

                        Körper und Seele
                        Liebe hat für mich in erster Linie gar nichts mit Sex zu tun. Meine Sexualität ist für mich eine Art Grundbedürfnis. Ich geniesse sie einfach, wenn es sich ergibt und lasse mich darauf ein. Wenn ich meine Sexualität auslebe mit jemand, ergeben sich dadurch nicht automatisch weitere Erwartungen. Es geht in erster Linie um eine Ausgeglichenheit, die ich damit erreiche. Dann fühle ich mich wohl in meinem Körper.
                        Wenn ich mich aber seelisch auf einen Menschen einlasse, dann kann ich Liebe empfinden, sowohl mit Sexualität als auch ohne. Wobei ich aber schon zugeben muß, dass die Kombination aus emotionaler Nähe und körperlicher Nähe die Krönung der Natur zu sein scheint.
                        Wenn sich diese Kombination aber nicht ergibt (und im Moment ergibt sie sich bei mir nicht), geniesse ich einfach die Dinge so, wie sie auf mich zukommen.

                          Sehr ermutigend!!
                          Nach so einer Frau muss man suchen wie nach der Stecknadel im Heuhaufen. Bleib bloß so...