hallo,
gerade habe ich mal das forum ein bisschen durgestöbert.
da gibt es einen thread der sagt "südländische typen wären besser im bett".
meine frage, wieso sollen die besser sein? was ist damit gemeint?.
ich kenne nämlich viele farbige frauen die das genaue gegenteil behaupten.
immer wenn ich in der karibik oder südamerika rumreise und mit den frauen dort vögle sind die ganz aus dem häuschen.
ich habe dort schon oft erlebt das ich der erste war der eine frau geleckt hat. viel frauen dort haben mir gesagt das ihre machisomo-typen gar nicht auf lecken stehen und überhaupt beim sex nur den schwanz reinstecken und drauflos vögeln wie die gestörten und wenn die frau nicht rumschreit der typ sauer wird. vorspiel ist eine seltenheit war ziemlich oft zu höhren.
mein schatz hat auch erfahrung mit südländern und bestätigt das auch. ausnahmen gibt es immer, klar, aber wie ist die regel?
kann eine den unterschied erklären oder ist das nur eine story von frauen die hier noch nicht den richtigen typen hatten?
bin ja mal gespannt.
lg s
Sind südländer wirklich besser im bett?
Kann ich schlecht beurteilen.
Ich hatte noch nie Sex mit einem "Südländer" aber ich war mal kurz mit einem zusammen. Damals war ich noch Jungfrau und er war ganz wild darauf dies zu ändern. Er hat mich derart bedrängt, mit ihm zu schlafen, das ich mich von ihm getrennt habe. Dabei ging er auch recht rücksichtslos vor. Mit deutschen Männern habe ich allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil! Mein Freund ist ganz toller Liebhaber, der immer auf mich eingeht und weis wie er mich um den Verstand bringt. Auch mein Ex war zumindest immer sehr rücksichtsvoll und zärtlich, wenn auch sehr sehr selten.
LG Chaosbeute
- Beste Antwort
Die einzigen,
die ständig behaupten, dass Südländer besser im Bett wären, sind die Südländer selber.
Davon abgesehen, dass die geilen geschichten der beiden Herren hier wohl Wunschtraum sind, muss ich ihnen in ihrer Beurteilung recht geben.
Woher auch sollte das "besser im Bett" herkommen, in einer Kultur, die Frauen als Besitz angesehen werden, sowie deren Sexualität unterdrückt wird. Das ist der größte Widerspruch überhaupt!
LG Spinny
Ich erzähl euch mal meine erfahrungen
also vor mein freund hatte ich mit deutschen als auch mit südländer sex.
ich kann nur sagen aus meiner erfahrung das die südländer mehr drauf haben und mehr auf mich eingegann sind.das heisst die verwöhn eine frau mehr als die deutschen typen die ich hatte.
mein jetziger freund ist italiener und einfach super im bett und super rücksichtsvoll.(wir sind fast 5jahre zusamm;-))
ich finde persönlich das ein deutscher mir nicht das geben kann was mir ein südländer gibt.
Wie kannst du sowas sagen?
das südländer oberegoisten sind,die typen die ich hatte waren sowas von rücksichtsvoll genau das gegen teil von egoistisch.
kann aber jeder sehn wie er will.
ich finde die typen die sowas sagen wie du sind einfach nur neidisch auf die geilen südländer...
ein südländer weiss wenigsten wie man eine frau anmacht,die sind chamant.
von deutschen bekomm ich immer nur plumpe anmachen,die sollen sich mal unterricht von einem südländer geben lassen...
Ich sage das nicht nur
weil mein freund italiener ist.ich sage es weil es so ist das südländer besser sind.wenn du richtig gelesen hättest ich hatte auch schon mit deutschen sex fande ich aber nicht so schön.deshalb hab ich mir ja auch ein italiener genomm weil die halt besser sind.
bei meim aussehn könnt ich fast jeden typen haben aber für mich kommen nur noch ausländer rein....
Komisch...
weiter oben behauptest du, du könntest bei deinem Aussehen jeden haben, dann sind ja ALLE deutschen Männer wohl plumpe Anmacher!
Wie sagt das Sprichwort so schön: wie man in den Wald reinruft.....
sprich: wer sich billig gibt kriegt halt ne plumpe Anmache aber von ner echten Beziehung zu der ne Menge mehr gehört als nur geilen Sex hast du anscheinend überhaupt keine Ahnung!
Wiesi billig geben?
mich machen nur deutsche plump an.wenn ich mich billig geben würde,würden mich auch ausländer plump anmachen tun seh aber nicht weil die wissen wie man eine frau behandelt..verstehst du?
ausserdem habe ich ein freund ich brauche kein anderen.
ich werde aber oft angemacht weil ich halt gut ausseh ich lass mich aber lieber von ausländer anmachen als von deutsche.
Meine geschichte
ist bestimmt nicht erfunden wat hätte ich davon?
willst du denn ne freundin haben die schlecht ist?bestimmt nicht ne.
ich sag ja nicht das sex das wichtigste ist aber für mich gehört es in der beziehung dazu.
ich habe geschrieben die deutsche typen die ICH hatte waren alle reinfälle.ist halt so und wenn ich weggehn werd ich immerwieder plump von deutschen angemacht.
ein ausländer hat mich noch nie blöde angemacht die haben benehm.
Weil...
es absoluter Schwachsinn ist, alle deutschen Männer in einen Topf zu werfen und zu behaupten sie sind im Gegensatz zu Südländern nur plumpe Anmacher!
Jo und absolut klar ist mir ja, dass nur! Südländer verstehen wie man eine Frau behandelt. Meine Freundin ist Türkin, wurde zwangsverheiratet und hat es nach 12 Jahren geschafft sich von ihrem türkischen Mann zu trennen, der sie all die Jahre verprügelt und gesoffen hat wie ein Loch. Und ihr nach der Trennung ständig damit gedroht hat sie umzubringen.
Und was ist mit all den Frauen, die in südlichen Ländern nur verschleiert rumlaufen dürfen und wenn sie dagegen verstoßen, werden ihr von sogenannten Wächtern ( südländische Männer wohlgemerkt) die Gesichter mit Rasierklingen zerschnitten!!!
Ja echt die Südländer wissen, wie man Frauen behandelt!!!!!
*kopfschüttel*
Ich habe von meinen erfahrungen berichtet
ich habe halt nur schlechte erfahrungen mit deutschen gemacht.
jeder hat doch seine erfahrung.
tut mir leid für deine freundin.
nur ich kenne viele sehr viele ausländer und die sind alle super nett und lieb habe noch nie probleme mit denen gehabt liegt vielleicht auch daran das ich selber halb italienerin bin...
Keine Bange
ich bleib hier, weil ich einen wunderbaren DEUTSCHEN Freund hab, der nicht nur im Bett, sondern in allen Lebenslagen super ist.
Außerdem gibbet in afrikanischen Runddörfern mitten in der Wüste bestimmt kein Internet ;-) und 24 Std. am Tag nur rumpoppen könnte ja auch mal langweilig werden.
Dann
sollte man auch nicht ALLE Deutschen in einen Topf werfen und die Südländer in den anderen.
Verstehst du mich nicht
die seite von meiner mutter ist deutsch also die hälfte meiner verwandschaft.und ich habe deutsche freundinnen und deutsche kollegen würde aber mit nen deutschen nichts festes mehr anfangen.
ist das so schwer zu verstehn?
Ich finde auch das
südländer besser sind als deutsche.würde aber ein süsländer nie heiraten nur fürs bett nehm und ein deutschen heiraten;-)
Südländer sind die besten
am liebsten mag ich türken
Du bist ein schatz
heissblut;-)
Und zu dir
ich hab nichts gegen deutsche möchte nur kein deutschen typen in meinen bett mehr haben.jeder darf doch seine meinung dazu haben und das ist meine.
Oder Siegfried
und der war doch deutsch *ggg*
Und ob
er nu gut im Bett war müßte Brunhild beantworten können aber die is ja nu ma leider tot!