Mich interessiert, welche Art von Unterwäsche ihr (insbesondere die Männer)an Frauen am liebsten seht.

1. einen knappen string oder
2. eine knappe panty

Ich frage aus dem Grund, da ich mich meistens beim Kauf von Unterwäsche nie entscheiden kann. Da es ein Set meistens bestehen aus Bh + string gibt als auch als Bh + panty.

Also was ist hübscher? Unabhängig von Figur, Größe usw!

Gewohnheit
.... sind Strings. Die sieht man überall und immer. Das wird langsam öde. Ein knappes Pantie ist mal was anderes und wirkt auf mich einfach Sexier.
Strings sieht man seid Jahren überall... es ist einfach langweilig geworden.

String
Ich liebe Strings, sie sind bequem und sexy.
Also da wo ich einkaufen gehe kann ich fast immer entscheiden ob mit String oder mit Panty, da gibt es Sets zum selbst mischen.

Ich mag die,
die bis weit übers Knie gehen,
je grober der Ripp,
desto ... lalala...lalala :fou:

Hauptsache, sie tun Ihre Funktion, und halten tierisch warm ;-)

Also, das geht schon mal nicht ...
... welches Auto gefällt euch besser, der 30 Tonner Scania oder der Ferrari, jetzt mal unabhängig davon, wie schnell ihr fahren wollt oder wieviel Tonnen Kies ihr transportieren wollt.

??

Jetz mal die 'Traum'-Figur vorausgesetzt, ist natürlich ein String was Schönes. Korrektur: KANN was Schönes sein. Längst nicht jeder sieht auch gut aus.

Dennoch stehe ich auf Bodies, wiewohl ich auch bei Bademoden kess geschnitte Badeanzüge letztlich für erotischer erachte als auch den allerknappsten Bikini.

In der (enthüllenden) Verhüllung liegt die Verführung.

Hüll!

Äh, oder so ...

asteus

jarod_12098475

Mensch asteus,
    du solltest etwas vorsichtiger damit sein, und nich auf die Träume dieser Forum-user eingehen..., wer weiss, was da so alles geträumt wird :-(

P.S. Ich find den 30 Tonner geil. Am besten sonn Alten, mit Wichserschaltung...;-)

String
    ich mag lieber string,den spürt man fast garnicht und ist richtig bequem

pantys sind nicht so mein ding...