Ich kannte
mal nen Kerl der fand Oralverkehr ekelig. Er meinte ein Mund wäre nicht zum Sex gedacht. Also es gibt auch durchaus Männer die nicht drauf stehen. Muss net unbedingt gleich was mit dir zutun haben. ;-)

Offenes Ohr
    Wenn dein Ohr so verdreckt ist wie dein schmutziges Mundwerk, dann ist das mit dem "offenen Ohr" eher ein frommer Lausbuben-Wunsch!?

Blasen ist Geil
    Wieso machst du das nicht? Verstehe ich nicht, fahre genauso wie die Männer darauf ab... liebe es die männer zu verwöhnen.! Aber jeder Mann steht darauf! Gib dir ein Ruck und zeig ihn wie gut du das kannst! Evtl. findest das dann ja auch geil mit schlucken und so!

*pruuuust*
    "tucholsky. der war genial. nein, nicht im bett"

meinst du, das rafft der von dir gemeinte???

jonie_12705630

Meienr auch
    meiner steht auch total darauf einen geblasen zu bekommen und er behauptet auch imemr ichw äre mittlerweile richtig gut (was man anfangs nicht behaupten konnte), aber es ist trotzdem noch NIE (in 19 Monaten bezi) vorgekommen, das er beim Blasen gekommen ist :(

das ist sooo frustrierend

Neeee,ich nicht!
    Ich weis nicht warum, aber ich steh nicht soooo drauf. Ich finde es auch total langweilig, wenn mein Freundin mir Einen bläst und ich sie in den Augenblick nicht erregen kann.
    OK, ich nehme an, dem Kleinem gefällt das ; aber oben im Gehirn kommt nicht wirklich was an. Anders gesagt: ich habe mir schon mal gewünscht der Fernseher wäre an.
    Wir haben dann mal drüber gesprochen: Sie wies jetzt welche 2mm/Umfang ich überhabt nur merke; und ich weis das sie mir die gleiche Erregung geben will, die ich ihr zuvor gegeben habe.

Steht ihr männer wirklich so auf blasen??"

Hi Maja

Blasen ist ne tolle sache da steht mein freund voll darauf und wen er noch kommt und ich es noch schlucke ;-)

lg muschimaus

Warum das ?
    Was stört dich daran zora? Ich bin wie die meisten Männer und mag es gern. Allerdings nicht öfter als andere Dinge auch. Für uns gehört es dazu, dass sie mich bläst und ich sie lecke. Oft auch gleichzeitig.
    Ich genieße es, wenn ich mit der Zunge spüre wie sie zum Höhepunkt kommt und ihr geht es bei mir genauso.

an0N_1213193799z

Nagut...
    konsequent war er ja...muss man ihm dann schon lassen.

Aber schwer tun wird er sich trotzdem, ne Partnerin zu finden ;)
    Meine die Finger sind ja schließlich auch nicht für Sex gedacht :D
    Klitoris adieu :)

Aber gut...ich meine immerhin sagt er nicht Fellatio ok aber ich will selber nicht.
    Ein Mann mit Prinzipien :D

Blasen
    Ja Blasen ist absolut genial.
    Muss aber gelertn sein. Nur rum lutschen erzielt eher den anderen effekt, das er nicht stehen will