Ich wünschte mir, dass mein Freund und ich mal woanders Sex haben würden.Schlag es ihm auch oft vor, er findet es auch spannend.Habe aber das Gefühl, dass er sich nicht traut daraufhin die Initiative zu ergreifen...Wie schaffe ich, dass er auch sowas vorschlägt oder wirklich mal in die Tat umsetzt, statt nur davon zu reden???

Das klappt wohl nur
wenn du ihn vor Ort (dort wo du ihn hinhaben willst) spontan dazu bringst. Na, und wie das geht, weisst du sicher ;-)

Viel Erfolg und Spaß!

Sex an anderem ort = GEIL
Huhu :D

also da habe ich eigendlich keine Probleme :D meine freundin und ich treibens überall wo wir gerade lust haben :D

Letztens war es erst in der Therme im Schwimmbad. das war einfach nur geil sie hatte mich einfach überrascht.

oder in der umkleidekabine einfach der traum.

im Auto ist es auch schon vorgekommen :D aber da haben uns wohl welche zugeschaut aber war mir egal war halt so rattisch :D

Gruss Panther

.
lad ihn mal zu dir nach hause ein (oder wenn ihr zusammen wohnt nicht ^^) und empfange ihn in der badewanne... ich hab das mal gemacht und mein freund hat sich gleich ausgezogen und dazugelegt ;) also wünsch euch viel spaß =)

Überrasch ihn einfach...
Frag ihn einfach, ob ihr nicht zusammen duschen geht und dann treib es einfach dort mit ihm. Oder flüster es ihm während des Vorspiels ins Ohr, wo du es mit ihm machen willst vielleicht springt er ja drauf an... viel spaß dabei ;)