Überrasch ihn einfach...
Frag ihn einfach, ob ihr nicht zusammen duschen geht und dann treib es einfach dort mit ihm. Oder flüster es ihm während des Vorspiels ins Ohr, wo du es mit ihm machen willst vielleicht springt er ja drauf an... viel spaß dabei ;)
Ssita_12898471
- 23. Feb 2007
- Beitritt 18. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe
Glaube ich nicht...
also wenn er so etwas sagt, dann hat es schon sehr viel mit vertrauen zu tun. ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihm allein nicht reichst, aber es ist bestimmt der reiz des neuen und er möchte es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren. ich habe mich da neulich auch mit meinem freund drüber unterhalten und wir würden es auch gerne mal ausprobieren. Frag ihn doch einfach mal, ob er auch einen dreier mit einem zweiten mann machen würde, denn der würde ihn ja nicht mehr verwöhnen, sondern dich. vielleicht gibt das aufschluss ;) Ich finds toll!!!
also ich kenne das mit der wenigen Zeit die man zusammen hat. mein freund und ich haben beide einen job, in dem wir nicht viel zeit haben und meistens auch nicht zusammen frei haben, aber die zeit, die man dann hat genießt man dann in vollen zügen!!!
weiter so!!!
lg tigerlilli
Also...
1. Hattest Du schon mal im Urlaub Sex mit einer Urlaubsbekanntschaft / mit Urlaubsbekanntschaften ?
nur petting
2. In welchem Land / welchen Ländern war das ?
türkei, ägypten
3. Aus welchem Land / welchen Ländern war er/sie ?
türkei, ägypten
4. Wie alt warst Du ? Er/sie ?
15/18 und er 19/25/25
5. Warst Du damals Single ? Er/sie ?
ja/ nein
6. Warum hast Du Dich darauf eingelassen ?
es war total ungezwungen und beim zweiten mal lief die beziehung nicht mehr so...
7. Warst Du alleine im Urlaub oder mit anderen ?
mit anderen
8. Wo/wie habt ihr Euch kennengelernt ?
im hotel
9. Wie lange hat es vom Kennenlernen gedauert, bis ihr zur Sache gekommen seid ?
ein paar tage
10. Wo habt ihr es gemacht ?
im hotelzimmer/ wald
11. Was habt ihr gemacht (Petting, OV, GV, AV, sonstiges) ?
petting
12. Bist Du gekommen ? Er/sie ?
ja/ ja
13. Habt Ihr ein Kondom benutzt ?
war ja nur petting
14. Habt Ihr sonst noch verhütet?
pille
15. War es eine einmalige Sache oder seid für den Rest des Urlaubs zusammengewesen ?
da waren schon ein paar treffen :)
16. Hattest Du oder der/die andere Hoffnung, dass mehr daraus werden könnte, oder war es von vorneherein für euch beide nur eine sexgeschichte ?
beim zweiten mal ja, hatten auch noch 7 monate kontakt
17. Mal ehrlich: Hättest Du es auch gemacht, wenn es nicht im Urlaub weit weg von zu Hause gewesen wäre ?
vielleicht, kommt auf die situation an
18. Wer weiß von Deinem Urlaubsabenteuer ?
meine freundinnen
19. Würdest Du es wieder machen ?
definitiv!!! :)
Hmm... nicht so einfach
Telefonierst du privat schonmal öfter mit ihm? Also bei mir und meinem freund hat es ja so gefunkt. haben uns zwar auf der arbeit gesehen, aber wenig geredet und dann mal telefoniert und immer wieder... und irgendwann die ganze nacht, weil wir einfach super gut miteinander reden konnten. ja, und irgendwann war es dann so weit. wir waren zusammen auf ner party, ich habe ihn nach hause gefahren... und jetzt sind wir total glücklich :)
Also ich denke, wenn man viel miteinander redet, dann merkt man auch wie der andere empfindet. versuchs einfach mal.
man kann es auch ganz clever machen, indem man einfach sagt, man hat irgendein problem (kann ja im endeffekt belanglos sein) und weiß nicht mit wem man drüber reden soll. dann lässt man sich ein wenig trösten und in den arm nehmen und du versuchst dann mal dein glück.
halt mich bitte auf dem laufenden. das interessiert mich ja jetzt ;)
liebe grüße
tigerlilli- gunnar_11945643
Danke
das ist doch schonmal was :-) hier wird ständig gefragt, was uns frauen anmacht. Wie sieht es denn bei euch männern aus???
freu mich auf antworten!!!
Alsooooo
2,3,4 (5+6 kommt drauf an),8, 9Kommt drauf an...
also ich habe mir auch schonmal welche mit meinem freund zusammen angesehen. fand es eigentlich ganz okay, wenn wenigstens etwas handlung vorhanden ist und es nicht ganz so derb zugeht.