Hallo alle zusammen, guten Morgen,
ach...ich mag einfach mal drauf losschreiben, brauche seelischen "Eimer", denn ich bin schon ein wenig traurig.
Das mit meiner netten Internetbekanntschaft geht allmählich den Bach hinunter. In meinem letzten Thread habe ich ja bereits gepostet, dass ich ihn drauf angesprochen habe, wegen einem Treffen bzw. dass ich mich freuen würde wenn er sich mal telefonisch wieder meldet am Wochenende.
Und dass ich bei Zeit mal vorbeikommen würde wenn es ihm passen würde....habe ihm auch nochmal eine SMS gesendet.
Nix da. Keine Antwort, nichts. Auch kein Anruf. Samstag abend war ich dann kurz bei einem Bekannten online -...er war dann auch online. Sprach mich aber nicht an. Ja und wie ich halt so bin kann ich das innere elende Gefühl nicht so lassen und sprach ihn an. Er war total reserviert....wollte mich dann abends anrufen, hat er auch nicht getan. Statt dessen kam um 22 Uhr eine SMS...
"Manchmal glaubst Du Du bist allein, glaube mir so wird es niemals sein, auch wenn es nicht den Anschein macht, ich denk an Dich, Tag und Nacht"....
Hm. Gestern Abend dann war ich wieder online. Er sprach mit an, er sei krank und hätte den ganzen Tag gepennt, müsse auch jetzt sofort wieder ins Bett.
That was it. Keine Email mehr nichts (gut, kranke Männer sind wohl ein Fall für sich oder?).
Ich hab ein ganz komisches Gefühl im Bauch....irgendwie verflachen sich grade auch meine "Gefühle" sofern vorhanden. weil von ihm weder ein Angebot zwecks Treffen kommt (ich muss sagen jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit!!!), noch Emails, noch ein Anruf...das war vor einer Woche noch anders.
Okay, ich hab ein bißchen too much gegeben, meinen Gefühlen freien Lauf gelassen, aber ich brems mich ja jetzt auch wieder. Denke mal war übertrieben (wieder). Hab auch gemerkt, dass das so noch nicht richtig ist. Wir kennen uns ja nicht persönlich....
Irgendwie ist der Wurm drin, jetzt, nach so langer Zeit. Und ich kann ja niemanden zwingen, zu einem Treffen oder so.
Anderseits dann diese SMS...
Weiß einfach nicht weiter. Mag ihn auch nicht aufgeben einfach so...möchte schon, dass wir uns mal sehen weil ich glaube dass wir uns sonst ärgern würden (hab ich sehr stark im Gefühl).
Was soll ich tun? Also ich hab erstmal beschlossen "willst Du gelten mach Dich selten". Statt jeden Tag Email nun nichts mehr. Zeit vergehen lassen. Denkt ihr das ist eine gute Idee?
Dann, wenn er sich mal melden sollte, weiß ich ja nicht, dann fragen wegen Treffen, direkt sein.
Mensch, vorher hab ich mir nie Gedanken gemacht wie warum und so, und es lief einfach super. Aber im Moment grübel ich wieder so genau nach und das ärgert mich. Habe einfach Angst etwas falsch zu machen, denn ich glaube ich hab hier was Kostbares gefunden, was ich auf jeden Fall "testen" will....
Ach neee.....
Jemand nen Tipp parat?
ANJUNA