Hallo
anjuna...
ein tipp von mir.....
vergess ihn oder mach nägel mit köpfen.....
ich weiss nicht warum so viele frauen immer auf zeichen warten, diese interpretieren, noch das beste verständnisvollste rausziehen...
ihr zerrt doch jetzt schon an euch rum...mit diffusheit und unklarem verhalten...was soll das werden....
ich erzähl dir mal eine kurze geschichte....
ich bin selbst sehr emotional , schnell verliebt, gleich auf 100 usw..."gewesen"......
meinen jetztigen partner (5 jahre) hab ich auch übers i-net kennengelernt...
allerdings keinen emailkontakt, nur 2 mitteilungen, ich wusste was er berfulich macht, dass er "fett" ist und wo er lebt,
ich sagte sofort, ich mag kein virtuelles kennenleren, wenn dann gleich reelll damit man einschätzen kann ob man sich symphatisch ist..und er ging sofort drauf ein..
nun einmal getroffen, (er war übrgigens nicht fett, ein grosser kräftiger mann eher:-) es funkelte.....2.treffen...händchen halten, die ganze nacht reden....
danach funkstille von ihm....ich hab das drei tage ausgehalten, dann hab ich ihm eine mail geschrieben..
ob er sich nun verkrümelt (als frage) oder ob wir da weitermachen wo wir aufgehört haben..und siehe da...
auf direkte frage, direkte antwort...am gleichen abend wieder getroffen und seitdem ein paar...
was ich damit sagen will....meiner war auch etwas zögerlich, beziehungsvorbelastet, aber meine art von "zeigen"..
ich hab interesse ich will das und das....klarheit...die liess ihn nicht panisch die flucht ergreifen sondern eben das
gegenteil.....hätte er jetzt ausweichend reagiert, mein interesse wäre vorbei gewesen, auch aus selbstschutz.
also vielleicht ist das auch eher dein charakter, sehr schnell emotional. und wenn du dies ausdrücken und leben "darfst" und ein mann geht darauf ein, findest dies liebenswert, dann hast du den richtigen gefunden...
fang jetzt kein spielchen mit rar machen an..führt zu nix...und wird das fundament eurer beziehung sein (wenn es eine werden sollte)
und wenn die schon auf nebulösen beinen steht....ist das nie gut..
ruf ihn an, frag ihn ob er wieder gesund ist...wenn ja mach einen tag aus..leg ihn fest...sag da und da willst du ihn treffen, wenn an dem tag keine zeit...frage..wann DANN......wenn er dann immer noch ausweicht.....dann würde ich an deiner stelle einfach schon am telefon sagen, ok dann war es das für mich ..noch eine schöne zeit.....und ende ........
rainbow...